Was Hält ihr davon ?

Hey was hällt ihr von der Lackierungsidee?
Und Nein das bild ist nur bearbeitet.
Oder habt ihr auch noch eine gute idee ?

Bearbeitet
Original Bild
Beste Antwort im Thema

Das Ding ist so hässlich, dass jede Veränderung am Design ein Fehler ist.

Orginalzustand, gepflegt und aufpoliert geht der Roller noch als kultig durch und man kann auch mal ein Oldietreffen besuchen.

Lackiert und verbastelt bleibt nur noch der Schrottwert zum Ausschlachten.
Lediglich diese lächerlichen Micky Mouse Ohren würde ich gegen rechteckige Spiegel tauschen.
Nicht älter machen mit Zweifarbenlackierung und WW- Reifen, nicht jünger machen mit modernen Anbauteilen.
Das Design und ist es auch noch so schräg, spiegelt den Zeitgeist und stellt die einzige Daseinsberechtigung für dieses Fahrzeug dar.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

@MbkBooster13 schrieb am 2. Oktober 2016 um 20:55:37 Uhr:

Hey was hällt ihr von der Lackierungsidee?
Und Nein das bild ist nur bearbeitet.
Oder habt ihr auch noch eine gute idee ?

2 gelbe Reflektoren an der Seite.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 2. Oktober 2016 um 21:00:24 Uhr:

2 gelbe Reflektoren an der Seite.

ok kannst du mir ein beispiel zeigen ?

beziehe lieber mal die Sitzbank neu und kauf dir neue Reifen !!

kbw 😉

sitzbank kommt noch und reifen da habe ich vor Weißwandreifen zu nehmen

Ähnliche Themen

Unbedingt den Originallack lassen. Da denk ich doch gleich an irgendeinen Unfallschaden, wenn ich die 2-Farbvariante sehe. Der Roller lässt sich aber bestimmt gut folieren. Das würde ich tun, wenn unbedingt an der Hülle rumgemacht werden soll - am besten Kawagrün komplett.

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 2. Oktober 2016 um 21:50:07 Uhr:

Unbedingt den Originallack lassen. Da denk ich doch gleich an irgendeinen Unfallschaden, wenn ich die 2-Farbvariante sehe. Der Roller lässt sich aber bestimmt gut folieren. Das würde ich tun, wenn unbedingt an der Hülle rumgemacht werden soll - am besten Kawagrün komplett.

Gut gedacht!

Naja, lackieren nen, aber Folie ja, und keine grelle farben. Warm und weich und edel, wie z.B. champagner...

Kawargrün ist schon geil aber irgendwie doch ein wenig abgespaced für den Roller. Die Farbe passt eher zu neueren Roller. Ich suche eigentliche was aussagt Ich bin ein alter Roller aber habe immer noch was unter der Bank.
Und fand die VW T1 Bully lackierung schon cool.

Den Originallack will ich auch behalten bin noch an überlegen ob ich ihn nur neu Aufpolieren oder ob ich mir die Farbe vom Lackierer anfertigen lasse.

Hallo
Ist ja nicht schlecht und fällt auf jedefall auf.
Vieleicht auch in Silber, das muss man ausprobieren.

Viel Erfolg

Pink wäre süß c:

=D auch nicht schlecht hatte ich mal auf ein anderen roller war auf jeden fall ein hingucker aber noch mal würde ich es nicht machen =D

Hahaha

Das Ding ist so hässlich, dass jede Veränderung am Design ein Fehler ist.

Orginalzustand, gepflegt und aufpoliert geht der Roller noch als kultig durch und man kann auch mal ein Oldietreffen besuchen.

Lackiert und verbastelt bleibt nur noch der Schrottwert zum Ausschlachten.
Lediglich diese lächerlichen Micky Mouse Ohren würde ich gegen rechteckige Spiegel tauschen.
Nicht älter machen mit Zweifarbenlackierung und WW- Reifen, nicht jünger machen mit modernen Anbauteilen.
Das Design und ist es auch noch so schräg, spiegelt den Zeitgeist und stellt die einzige Daseinsberechtigung für dieses Fahrzeug dar.

Schön ausgedrückt!

Deine Antwort