Was Hält ihr davon ?
Hey was hällt ihr von der Lackierungsidee?
Und Nein das bild ist nur bearbeitet.
Oder habt ihr auch noch eine gute idee ?
Beste Antwort im Thema
Das Ding ist so hässlich, dass jede Veränderung am Design ein Fehler ist.
Orginalzustand, gepflegt und aufpoliert geht der Roller noch als kultig durch und man kann auch mal ein Oldietreffen besuchen.
Lackiert und verbastelt bleibt nur noch der Schrottwert zum Ausschlachten.
Lediglich diese lächerlichen Micky Mouse Ohren würde ich gegen rechteckige Spiegel tauschen.
Nicht älter machen mit Zweifarbenlackierung und WW- Reifen, nicht jünger machen mit modernen Anbauteilen.
Das Design und ist es auch noch so schräg, spiegelt den Zeitgeist und stellt die einzige Daseinsberechtigung für dieses Fahrzeug dar.
22 Antworten
Das sehe ich auch so. Das Geld lieber in anständige Wartung und Pflege investieren
lass bleiben mit anderer Farbe, auch kein Weißwand, die halten nicht lange. Das weiße Zeug wird schnell rissig ohne Kohlenstoff oder kostet ein Vermögen. Gute Gummis drauf und alles möglichst original
Zitat:
@hanfiey schrieb am 3. Oktober 2016 um 11:06:12 Uhr:
lass bleiben mit anderer Farbe, auch kein Weißwand, die halten nicht lange. Das weiße Zeug wird schnell rissig ohne Kohlenstoff oder kostet ein Vermögen. Gute Gummis drauf und allesGute Gummis sind das A und O, da hat hanfiey recht 🙂
Zitat:
@vinni17 schrieb am 3. Oktober 2016 um 11:17:13 Uhr:
Zitat:
@hanfiey schrieb am 3. Oktober 2016 um 11:06:12 Uhr:
lass bleiben mit anderer Farbe, auch kein Weißwand, die halten nicht lange. Das weiße Zeug wird schnell rissig ohne Kohlenstoff oder kostet ein Vermögen. Gute Gummis drauf und alles
Gute Gummis sind das A und O, da hat hanfiey recht 🙂
Ruf doch endlich mal an im Freudenhaus oder müssen wir sammeln für Dich?, mehr als 100 Euro kann das auf die schnelle nicht sein. Hier 38,50 ohne Home service, dann kommt noch Taxi dazu und gut ist....ich würde aber die Extras einplanen die dann so spontan noch kommen, also 250, ok, ist natürlich schon fast halber China Schrott..