Was habtihr für einen mazda...

Mazda

Was habtihr für einen mazda und welche
Erfahrungen habt ihr mit diesem Auto gemacht ?

Schreibt mir Danke

61 Antworten

Ich fahre kein Mazda aber mein bester kollege hat ein MX5 Bj99? das aktuelle modell mit 110PS.
Ich fahre
Winter: Ford Fiesta Bj89 55PS
Sommer: Mitsubishi 3000GT

@andryx
Wie hast du den Anhang dran gemacht??

Mein auto siehe unten.

Seit ich ihn habe nur verschleißteile gewechselt.
Ansonsten gefällt mir der etwas lautere OriginalMotor-guter Sound-macht Drehzahlsüchtig

Zitat:

Original geschrieben von syoma

@andryx
Wie hast du den Anhang dran gemacht??

Mein auto siehe unten.

Seit ich ihn habe nur verschleißteile gewechselt.
Ansonsten gefällt mir der etwas lautere OriginalMotor-guter Sound-macht Drehzahlsüchtig

Hallo,

Du musst unten auf ''Durchsuchen'' gehen und dann entsprechend auf das Bild welches Du von deinem Computer aufspielen wilst ancliquen....darf aber nur 100Kb groß sein....viel Erfolg

Grüße Andy

Danke

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von syoma

Danke

Hallo,

Du scheinst nicht aus Deutschland zu kommen??

Ansonsten alles TüV konform??

Grüße Andy

Ist nicht meins ;-). Ist aus Internet. Meiner ist rot und in der Aufbauphase.
Das ist aber der krasseste Umbau den ich von sehr vielen gesehen habe

Mazda 626 GC Coupe Bj.86
seit knapp 18 Jahren im Familienbesitz, seit Kilometer 32000..heute hat er 205000...ich fahr ihn seit Kilometer 163000.
Macht immernoch Spass..is für mich das Auto mit der geilsten Inneneinrichtung ever...wird allerdings aus Geldgründen Anfang nächsten Jahres durch einen Mazda 626 GLE Sth Bj 97 ersetzt..
weiß noch nicht ob ich mich freuen soll oder doch weihnen..meiner is blau im Gegensatz zu dem auf dem Bild...

Hab seit dezember nen MX-6 (siehe sig)😁

323f BG mit 113t km.

War mal was kaputt? Hatte der mal was?

Ach ja, stimmt letztens musst ich nachtanken und 0,1 bar mehr Luft vorn links aufpumpen.

P(ampersbomber)remacy

Erfahrungen könnt Ihr unter www.premacy.de nachlesen, eigentlich aber ist der Premy recht unspektakulär und es gibt nicht viel zu berichten.

Ich fahre den MAZDA 626 ................ und ich liebe ihn.

Mazda 626 V6 (GE)

http://memimage.cardomain.net/member_img_a/696056_24_full.jpg

Drachenflug,sehr schickes auto. ein GE wie er sein muss.

Nächstes Jahr kannst du dann ja mal meinen fahren 😉

Was habtihr für einen mazda...

von 4.2000 bis 5.2003 einen silbernen 1.6 mit eibach-federn und 16" O.Z. supertourismo (im winter das originale "cup"-rad in 15"😉. schwarze ledersportsitze mit punktierten mittelbahnen in original porscheleder. nardi-lederlenkrad. lederschaltknauf und MAL-deckel mit leder bezogen. weisse blinker. die original monster-teleskopantanne direkt gegen schwarzen kurzstab getauscht. alle lautsprecher in den original-löchern gegen ordentliche tauschen lassen. und für mich optisch am wichtigsten: vor der auslieferung die anbringung des dicken kennzeichenbriketts vorne verhindert! 😉
und hatte - da zweit-/bzw drittwagen - nach drei jahren bei mir nur 24tkm auf der uhr...

war ein schönes auto, hat echt viel spass gemacht. 🙂

bildchen --> HIER

mfg

bin bis vorgestern immer nur vw gefahren vom vw lupo über corrado und zum schluß bora v6.
jetzt bin ich glücklicher besitzer eines mazda rx-8 231 ps revolution.

fährt sich echt klasse das auto und der wankel sound + power machen süchtig, auch wenn ich nur bis 4500 drehe.
der wagen liegt vom verbraucht her minimal höher als mein voriger bora v6, denke mal das wird aber noch sinken mit den kilometern.

mfg

Deine Antwort