ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. was habt iht für drehzahlen(kaltstart)

was habt iht für drehzahlen(kaltstart)

Themenstarteram 30. Dezember 2006 um 20:05

hallo ich mach mir ein bisschen sorgen und frage jetzt einfach mal.ich hab mein ctr in der garage stehen ca 10crad.nun ,als es vor 1 monat so kalt wurde draussen bemerkte ich immer wenn ich den motor starte dass meine drehzahl auf 2500umin raufgeht und da bleibt.wenn ich 2 bis 3 km gefahren bin geht sie auf mormal zürück.ist dass normal?

Ähnliche Themen
32 Antworten

das sollte mir eigentlich zeichen genug sein, wenn ich lese, dass du mod WARST.

obs da gründe dafür gibt?

 

ups, laut gedacht :-)

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 18:25

und jetzt ab zur party.der trottel geht. tschüss und guten rutsch

@mona lisa

er hat freiwillig damit aufgehört als mod hier tätig zu sein und nicht weil irgend etwas vorgefallen ist .. er hatte halt keine zeit mehr dafür

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

den letzten satz lass ich jetzt mal unbeantwortet

Ich glaube der bezieht sich auf mich! Ich habe mit dem Golf 1 GTI Käse nicht angefangen (scheiss Kindergarten!) und dich nur darauf hingewiesen wie du versuchst uns dazu zu bringen gescheites zu schreiben, aber selbst dieses: "erinnert stark an unreife, pubertierende golf 1 gtiler" schreibst. Du bist damit doch genauso ein Arsch, wie ich wenn ich wem ne dumme anwort schreibe, mit der ausnahme das ich das nur mache wenn es angebracht ist.

Und wenn du Specials Post (Hier sein Post: Naja, das ganze hat ja ne Lange vorgeschichte, Namensaenderungen, bannings, etc.) gelesen und VERSTANDEN hättest wäre dieser öde Thread schon lange in der Versenke verschwunden.

Und Mods kommen und gehen und wenn man keine Ahnung hat warum sie gehen dann frägt man erstmal kleinlaut nach bevor man dummes und provozierendes schreibt,wie du es tust!

 

Der ArschdesTagestitel geht hiermit an:

kann sich jeder selbst denken. Für die die es nicht wissen.... hat wat mit nem Bild zu tun ;)

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

das sollte mir eigentlich zeichen genug sein, wenn ich lese, dass du mod WARST.

obs da gründe dafür gibt?

Mehr als genug. Aber es ist sicherlich keiner der Gründe, die du dir vorstellst oder gerne hören würdest. ;)

Und du wirst es nicht glauben, ich komme hier - egal ob mit Modstatus oder ohne - mit 99,5% der User im Type-R Forum wunderbar klar. Von einigen wenigen Clowns und selbsternannten Tuninggöttern mal abgesehen. :D

Und jetzt ein schönes neues Jahr an alle... :)

Eieieiei... da schreibt der Classan mal was "vernünftiges" und schon drehen alle am Rad ;-)

Ich fand die Frage ehrlich gesagt gar nicht so blöd, denn ich hab mich anfanfgs auch gewundert, dass die Kiste im Leerlauf auf knapp 2000 hochdreht.

Wie auch immer: Die richtige Antwort (von RsAMD) ist ja gefallen und der HAO weiß sicher, wie er den Rest aufzufassen hat...

... der rauhe (aber immer mit nem Augenzwinkern zu betrachtende) Umgangston gehört für mich schon irgendwie zum R-Forum dazu - und ich würde ihn nicht missen wollen.

Privatkriege sollte man dann aber doch per PN klären ;)

Gruß

Ralle

alleine diese formulierung : "ArschdesTagestitel" ist für mich ein grund mehr, einige menschen hier für asozial zu ernennen, mit rauhem umgangston hat das nichts zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Joah ist normal. Das nennt sich Kaltlaufphase. Dabei wird die Drehzahl etwas erhöht damit sich der Katalysator schneller erwärmt. Der Kat erreicht dadurch schneller seine Betriebstemperatur und kann früher seine optimale Filterwirkung erreichen.

Mich nervt es aber auch immer wenn ich früh morgens an die Kreuzung rolle. Drehzahl geht runter weil noch im Gang drin. Man tritt die Kupplung, Drehzahl geht hoch und die Leute gucken Doof rüber. ;)

Lässt sich mit dem kpro auch nicht "beheben". Hab jedenfalls nix gefunden.

ich würde sagen das ist ausreichend genug als erklärung

und jetzt könnte hier ruhig geschlossen werden. kommt ja eh nichts mehr dabei raus

also...

CLOSED !

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

alleine diese formulierung : "ArschdesTagestitel" ist für mich ein grund mehr, einige menschen hier für asozial zu ernennen, mit rauhem umgangston hat das nichts zu tun.

Wayne?

wayne war ein guter Kerl :D

@Mona:

Jeder wie er es verdient ;).Und wenn ich nen rauen Ton an den Tag lege liest sich das ganz anders. Und wer mich kennt weiss wie ich bin. ;)

 

Bin auch für CLOSED!!!!

 

WO BLEIBT DER MOD???

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

WO BLEIBT DER MOD???

Darf doch nicht mehr, ich wurde doch gefeuert weil ich zu dem asozialen Gesindel gehöre. :D :D

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Darf doch nicht mehr, ich wurde doch gefeuert weil ich zu dem asozialen Gesindel gehöre. :D :D

hahahaha

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Bin auch für CLOSED!!!!

 

WO BLEIBT DER MOD???

Unten rechts gibt's den Petzenbutton.

Ein mal drücken und *puff* erscheint der Mod aus der Flasche und erfüllt euch alle Wünsche ;)

Aber irgendwie fände ich es schade, wenn hier (wo seit knapp 4 Monaten kein Thread wegen Schwachsinnigkeiten geschlossen wurde) auf einmal wegen so nem Blödsinn ein Mod eingreifen muss... eventuell kommt hier ja noch was hilfreiches zum Thema (zum Beispiel würde mich mal interessieren, WIE hoch die Drehzahl im Kaltlaufprogramm gehen kann... 2500 erscheinen mir schon sehr hoch)

@Mona & Chris:

Ihr wisst ja jetzt, was ihr voneinander zu halten habt (der eine ist ein Arsch, der andere asozial ;)), belasst's doch einfach dabei :)

Gruß

Ralle

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 7:40

so hohe drehzahlen entstehen warscheinlich du das k pro.ich kann mich nicht mehr erninnern wie das vorher war.so jetzt kann der beitrag geschlossen werden.danke peace

meine drehzahlen waren auch direkt nach dem Starten immer im Bereich zw. 1700+2000

jetzt bei meinem RS ist auch nicht anders! Direkt nach dem Start bei 1700. Ist also normal.

2500 mit kompi sind schon gut möglich.

 

@mona lisa:

du kennst das forum hier nicht gut genug um mutmaßungen anzustellen. Halt den Ball bisschen flach und frag erstmal nach, dann wirst du sehen: ´S PASST SCHO!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. was habt iht für drehzahlen(kaltstart)