was habt Ihr füt Alarmanlagen bei Euch drinne und wie teuer

Mercedes E-Klasse W210

HUHU all!
Was habt Ihr den in Eure Autos für Alarmen drinne und wie teuer waren diese?

Wollte nur wissen und bissle vergleichen, denn ich habe mir für nächste Woche Termin ausgesucht um eine Viper-Anlage einzubauen für 650.€ ( ist ein auf MB spezialisiertes Unternehmen meines Bekannten , normaler Preis wäre 800.-€ )

MFG Viky

102 Antworten

Und wieder einer der keinen vernünftigen Beitarg zu Sache schreibt !!!

Stimmungsmache !

Andi

Was ist denn ein Beitarg???

Du hat doch mit deiner unkonventionellen Art dazu beigetragen, daß dieser Treat aus dem Ufer lief. Wer hat denn mit unqualifizierten und teilweise beleidigenden Beiträgen dafür gesorgt, daß hier so eine Stimmung aufkam?

Nochmal, wenn du 211 fährst, warum störst du hier noch???
Und tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Catman

Anscheinend ziehst du Dir jetzt den gleichen Schuh an den ich angeblich habe !!!

Zeige mir den unqualifizierten Beitrag in diesem Thread !!!

Trage einen zu Thema wünschenswerten Beitrag !!!

Hochspannungsalarmanlage !!!

Und missbrauche andere thread´s nicht zu Stimmungsmache 😉

Andi

Hallo Catman2,

ich stimme dir 100% zu, und ich frage mich auch warum er hier im 210 forum ist? der soll sich entlich in seine prolletenkarre setzen und nen fisch ins 211 forum machen.

Mit freundlichen gruessen
Struppelpeter 🙂

Ähnliche Themen

Können wir nicht mal ein Forumtreffen machen? Ich würde mir Eure Schlägerei gerne anschauen! :-)

Ich finde einen W211 ein Grundsolides Auto , genauso wie ein W210 !

Diesen jetzt als " Prolletenkarre " zu betiteln wundert mich schon !

Erstens sind Proletarier " Allgemein " als Prolet betrachtet ( Arbeiter ) Grundbesitzlos und da wunderts mich doch das dieser selbige ein so schönes Auto fährt !

Andersrum bin ich mir sicher das einige in absehbarer Zeit auch so ein Auto fahren !!!

Was nicht zu Sache tut !!!

Erkläre doch mal "Bitte" Struppelpeter wie die Sache mit deiner Stromgeschichte so funktioniert !

Danke 😉

Andi

Lieber Andicar

Du wirst unsachlich!

Kann ich das daraufhin zurückführen, daß du dir anders nicht mehr zu helfen weißt???

Ich habe nie einen Beitrag zum Theman Alarmanlage geleistet, fand nur einfach dein Auftreten schäbig. Deshalb hab ich mich hier gemeldet. Nimm dein Fachwissen, was du scheinbar hast und bau ab jetzt deine Anlagen in den 211, ich für meinen Teil finde Leute wie dich, die andere scheinbar nicht neben sich dulden und versuchen lächerlich zu machen einfach nur arm und einfach.

Arm und einfach, ist gleich "Proll"

Bei der Einschätzung war ich schon mal bei dir!!!!!

Brauch ich nicht du hast doch meine beitraege gelesen, da sieht man das du nur auf stunk ausbist!

Struppelpeter

Du hast es bis jetzt nicht verstanden !

Ich bin nicht auf Stunk aus !!!

Aber !!!! so wie du es erzählst geht es nicht " Unmöglich " !!!

Andi

Zitat:

Original geschrieben von Catman2

Lieber Andicar

Du wirst unsachlich!

Ich versuche eine Lösung zu finden wie es möglich "wäre" ist nicht unsachlich !!!

Zitat:

Original geschrieben von Catman2

Ich habe nie einen Beitrag zum Theman Alarmanlage geleistet

Das ist unsachlich !!!

Also bitte zurück zum Thema und kein Off Topick mehr !!!

Wie ist es möglich und wie funktioniert es mit der Hochspannungsalarmanlage ???

Andi

Du willst es nicht kapieren, da sieht man was fuer ein mensch du bist!

Warum ziehst du nicht so eine schow im 211er forum ab? dort schreibst du ja so gut wie nichts um nicht nichts zu sagen!

Struppelpeter

Jetzt fängt er aus Verzweifelung mal wieder an mit der alten Leier, " es geht nicht"

Lass es doch sein, du magst ja sogar Recht haben, deine Art und Weise ist dabei aber einfach unter aller Sau, einfach viel zu überheblich. Vernunft wäre hier wahrscheinlich eine Möglichkeit zu einem gutem Ergebnis zu kommen, aber so vernagelt wie unser lieber Andicar ist, kann man damit wohl kaum rechnen.

Tschau, ich schau erst morgen wieder rein, ist mir viel zu schnell hier (260 Km/h Foto)

Geht das mit einem Diesel deiner Klasse ????

Nein im Ernst ! Du warst es doch der Schrieb ich fahre einen E55 , korrekt !!!

Soviel bringst du also durcheinander !!! Naja , aber mal schön das du mir in der Sache Alarmanlage wenigestens Recht gibst , tut gut 😁

@ Struppelpeter , das ich nichts im W211 Forum schreibe ist so nicht ganz korrekt !!!

Aber du kannst ja die Suche-Funktion benutzen ( kannst du , aht was mit Technik zu tun , sagtes ja da kennst du Dich nicht mit aus !!! ) dann wirst du sehen das ich heute unter anderem im W211 Forum vorstellig wurde !!!

Keine Angst ich bleibe dir und den anderen noch ein wenig treu , nehme auch kein Geld für meine Tipps und Ratschläge die einigen von Vorteil sind und waren !

Andi

Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben das es funktioniret, und das ich dir nicht erklaeren kann wie man sowas macht!

Naja, werde mich nicht weiter mit dir herumstreiten!

Struppelpeter

Ich mache Dir einen Vorschlag , im November fahre ich wieder zu meiner Mutter ( sie wohnt in Malaga , du kommst ja laut deiner Aussage auch daher ) !

Dann kannst du mir diene Hochspannungsalarmanlage zeigen 😉

Dann werde ich mich hoffendlich "verwundernt" selbst überzeugen können 😉

Werde "Dir" diesbezüglich noch Bescheid geben !!!

Andi

Deine Antwort