was habt ihr fü anlagen im golf ?

VW Vento 1H

Hey

zeigt doch mal was musikmäßig so alles im golf geht und was das ganze so ca. kostet . habe kein bock mehr auf das kack serienradio.
wenn ihr ein paar tips habt wo man die einzelnen komponenten herbekommt dann wäre das auch gut.

jizzle

140 Antworten

und anderes thema....
Habt ihr auch alle das geflattern der endlüftung gestillt----????

PS Ground Zero hat den Klangtip von car hifi bekommen!!!

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

LOL !

Sorry, aber werd mit deiner Anlage mal bitte im Car Hifi Forum vorstellig...dann können die andern auch lachen 😁

Und sprich bitte auch deinen Plan mit der Heckablage an...da stehn die voll drauf 😁

Wenn einer lacht, dann ises ein idiot. Jeder fängt mal an und bezahlt lehrgeld. auslachen sollte man unterlassen, dich lacht doch auch keiner mit deinem focus aus, nur weil er nen RS fährt 😉

alles standart bis auf die hutablage.. da sind 2 so olle concorde dinger druff.... hoffentlich ändert sich das bald 😉 hab das auto ja auch erst 5 wochen *g*

lass dich nicht von dem ärgern bierteufel....
solll er och mal sagen was er unter der ablage hat weil die ablage bearbeite ist assig finde ich.... habe eh keine mehr...

Ähnliche Themen

Mich ärgert keiner, ich bin immer der, der ärgert 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

und anderes thema....
Habt ihr auch alle das dlattern der endlüftung gestillt----????

PS Ground Zero hat den Klangtip von car hifi bekommen!!!

Muss sagen, dass ich das mit meinem neuen Sub eigentlich fast garnicht mehr habe. Der hat zwar mehr Druck als der alte, aber spielt dafür viel exakter und nicht mehr so verdröhnt, sodass da echt kaum noch was zu hören ist.

*PROST* 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Mich ärgert keiner, ich bin immer der, der ärgert 😁 😉

Hehe...genau 😁

Ich ärger halt auch gerne...also lass mich doch 😉

Zitat:

lass dich nicht von dem ärgern bierteufel....

Ich wage mal anzumerken dass das net auf den Bierteufel bezogen war, und ich ehrlich gesagt auch net glaub dass er sich von sowas ärgern lassen würd, aber hast recht, man weiss ja nie 😉

im Prinzip hast aber recht, man sollte eigentlich nich lachen sondern viel mehr versuchen zu helfen, das schlimme daran is nämlich dass viele Leute eine Unmenge Geld in eine Anlage stecken, die mit weniger Geld, den richtigen komponenten und etwas gutem Rat sicher befriedigender wäre.

Lg
Flo

Die müssten ja alle nur den richtigen fragen ;-)

wie man es macht....

erstens: Gute Endstufe(N).... an später denken weil die sollte ehr stärker sein als z.B. dein woofer abkann... Weil wegen Clippinggefahr...

zweitens gute lautspreche bzw Woofer...

drittens das Radio...

wenn man es richtig macht fällt einen auch z.B. auf das das radio die gleichen funktionen hat wie die endstufe oder weichen... LOL z.B. pfhasenverdrehung....

OK ich seh ein ich war zu hart...darum habe ich meinen Ausgangspost entsprechend geändert...

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Die müssten ja alle nur den richtigen fragen ;-)

Das is die kategorie, denen das gefällt was ich im colt gehört habe 😁 also rann halten 😉

So wie ich das hier lese, gehen die meisten in media markt etc und kaufen sich ihre sachen. Ihr müsst euch vorher immer 150% informieren, denn das geld is gleich weg..

@bierteufel... der meinung schließe ich mich an... wieso??? ganz einfach kaufe beim fachhändler....
und die anderen schwätzen einen immer was auf beim fachhändler schauste dir was an sagst das will ich haben der fragt wofür du sagst es ihm und der sagt musste das und das noch dabei kaufen oder lass es nimm besser das, dass ist zwar billiger aber besser dafür

PS alles schön verstaut und noch nicht vertig das aufm bild

haha, habs gewusst dass ich damit hier wieder ne heiden diskussion aufwirble ^^

@ RuffRyder:

sagte ja ich musste schon lehrgeld bezahlen mit dem 3 wege von jackson ^^ aber ... ich hate damals nicht soviel geld um mir nen ordentliches 3 wege zu kaufen.

generell lässt sich über die ablge streiten ob oder ob nicht, jedenfalls ist meine gesichert und fliegt mir beim bremsen nicht um die ohren ^^

ich finde es soll auch von hinten klang kommen nicht nur von vorne!!! jedem dass seine!!!

Was die endstufe und kiste von sioux angeht kann ich dir nur sagen dass ich top zufrieden bin! sag was du willst die qualität ist für den preis 1A, desweiteren findest kaum ein geschäft alla saturn oder mediamarkt der dir die marke verkauft, da es US Import Ware ist !!!

hab mir die basskiste mit endstufe bei nem fachhändler gekauft der ahnung von hat!

der bass ist jedenfalls gnadenloss und die kiste nahezu unkaputtbar, (solange man keine grössere endstufe benutzt) und wahrscheinlich hast du die kiste noch nie gehört und redest einfach mal mit ^^

was das 3 wege für die heckablage und das 2 wege für türen von canton angeht kann ich nur sagen dass ich die boxen gehört habe und sehr begeistert vom klang war !!!

so und nun stürz dich wieder auf mich ;-)

Deine Antwort