was habt ihr denn heute noch so vor

Mercedes E-Klasse W212

Ich ziehe mir heute Abend Udo Lindenberg live rein.

Beste Antwort im Thema

Der W212 muss ja ein verblüffend problemloses Fahrzeug sein, wenn man mal sieht, wie wenig hier im 212-Forum los ist und welcher Unsinn hier diskutiert wird.

Glückwunsch, Mercedes. Ihr seid wieder auf dem richtigen Weg!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

So, ich mach hier langsam die "Frecke".

Bin jetzt seit Stunden dabei unsere Iphones/Ipods upzudaten, zu synchronisieren, neue Muskititel in I-tunes zu laden. Und gleichzeitig lade ich die Videos von der Handycam und versuche verzweifelt mich in die Bedienung unserer Lumix einzulesen.

Entweder bin ich zu doof, zu alt oder beides. 🙄😁

Also ich hab es zumindest geschafft, iTunes und meine zigtausende Songs auf der externen FP zu kombinieren. Allerdings musste er die ganzen WMA's beim Syncen umwandeln und das dauert schon mal...

Auch das Updaten vom Nokia 6700Classic hat im 3. Anlauf endlich geklappt.

Woran ich noch scheitere, ist die Bedienung und der Umgang mit Lightroom 3.2, welches beim Kauf unserer D-Lux5 dabei war. Das Programm ist halt einfach irgendwie anders als alles, was ich bisher an Bildbearbeitung so kennengelernt habe.

Lass die Lumix einfach auf Automatik und spiel bestenfalls mal etwas mit den Farbmodi herum, alles andere kann die Elektronik einfach besser. 😉

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Woran ich noch scheitere, ist die Bedienung und der Umgang mit Lightroom 3.2, welches beim Kauf unserer D-Lux5 dabei war. Das Programm ist halt einfach irgendwie anders als alles, was ich bisher an Bildbearbeitung so kennengelernt habe.

Lass die Lumix einfach auf Automatik und spiel bestenfalls mal etwas mit den Farbmodi herum, alles andere kann die Elektronik einfach besser. 😉

Ja, I-Tunes habe ich langsam im Griff, aber das alles frisst trotzdem immer mehr Zeit als man denkt.

Bei den Kameras z.B. unserer LX5 oder Sony Handycam sind die Bedienungshandbücher immer ellenlang, dann das Herunterladen von Videos in verschiedenen Formaten. AVCHD läuft wieder nicht im normalen DVD-Player, etc. Für jedes Gerät brauchst du wieder ein anderes Programm, etc. Mir fehlt leider die Zeit und Lust mich da so richtig reinzuknien.

Aber jetzt nach 6 Stunden bin ich langsam mit dem Gröbsten durch. 😛

Der W212 muss ja ein verblüffend problemloses Fahrzeug sein, wenn man mal sieht, wie wenig hier im 212-Forum los ist und welcher Unsinn hier diskutiert wird.

Glückwunsch, Mercedes. Ihr seid wieder auf dem richtigen Weg!

dafür ein "danke". denn so ist es.