was habt ihr denn heute noch so vor
Ich ziehe mir heute Abend Udo Lindenberg live rein.
Beste Antwort im Thema
Der W212 muss ja ein verblüffend problemloses Fahrzeug sein, wenn man mal sieht, wie wenig hier im 212-Forum los ist und welcher Unsinn hier diskutiert wird.
Glückwunsch, Mercedes. Ihr seid wieder auf dem richtigen Weg!
33 Antworten
ich bin beim Boxen Abraham gegen Piotr...
Wobei ich natürlich für meinen Landsmann bin , dem polen.
mfg
Habe gerade zwei wunderbar abgehangene Steaks beim Metzger meines Vertrauens geholt und heute nachmittag gehts ins Fitnesscenter mit anschließender Sauna.
Wir waren vor 3 Wochen genau in Salzburg, beim anderen Udo. 🙂 War auch ein super Konzert.
Viel Spaß beim Lindi !!
Ich habe eine knapp sechs Monate alte Tochter und muss heute Treppenschutzgitter montieren. Danach sehe ich dann auch so aus wie der Abraham nach dem Boxen. Ich habe nämlich zwei linke Hände.
Mit dem Alkoholkonsum vom Lindenberg kann ich allerdings nicht mithalten.
Allen viel Spaß bei den Events. Allerdings möchte ich kein Event gegen meine Tochter eintauschen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Quibby
Ich ziehe mir heute Abend Udo Lindenberg live rein.
Da waren wir vor ca. 2 Wochen in Berlin. War absolut geil, gute Mischung aus alten und neuen Liedern. Und Udo mit seinen 65 Lenzen war echt gut drauf. Freu Dich drauf!
Gruß
Adam68
Zitat:
Original geschrieben von Adam68
Da waren wir vor ca. 2 Wochen in Berlin. War absolut geil, gute Mischung aus alten und neuen Liedern. Und Udo mit seinen 65 Lenzen war echt gut drauf. Freu Dich drauf!Zitat:
Original geschrieben von Quibby
Ich ziehe mir heute Abend Udo Lindenberg live rein.Gruß
Adam68
dann werde ich mal heute Abend Spaß haben.
der udo war diese woche hier in erfurt. alles waren begeistert. ich war nicht dort. der ist mir nicht geheuer😎
trotzdem alles gute😁
Ja, viel Spass bei Udo, cool. Früher konnte ich mit dem nicht viel anfangen, jetzt "im Alter" finde ich ihn gut.
Ich hab' gerade den Grill (leider noch keine richtige Aussenküche wie bei Mehrzehdes) angeschmissen und freue mich auf Steaks und Hamburger.
Sauna ist auch ne gute Idee, schmeisse ich am Abend auch noch an.
Prost! 😁
Zitat:
Original geschrieben von el_conquistador
Ich werde mir heute solche sinnlose Threads wie diesen hier zB. reinziehen. 😁
traurig, mein Beileid ;-)
@Quibby: endlich ein Avatar! cooler Rufus!
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
traurig, mein Beileid ;-)Zitat:
Original geschrieben von el_conquistador
Ich werde mir heute solche sinnlose Threads wie diesen hier zB. reinziehen. 😁@Quibby: endlich ein Avatar! cooler Rufus!
Das ist die E-Klasse unter den Katern (Ex-Kater 😁)