Was habt ihr an eurem corsa d verändert
Was habt ihr an eurem corsa d verändert
Mich interessiert es mal ob ihr euren corsa d nach dem kauf noch verändert habt und wenn ja was? gerne auch mit Bildern…. 😁
Beste Antwort im Thema
Mein Corsa GSI in weiss mit dem OPC II Paket ist so schön das man da gar nichts ändern sollte
32 Antworten
Mein Corsa GSI in weiss mit dem OPC II Paket ist so schön das man da gar nichts ändern sollte
Corsa D Sport Modelljahr 08.5
Folgendes wurde gewechselt (schon vor der Auslieferung mit 2Km):
- Lexmaul Gruppe A-Anlage ab Kat
- Bremssättel und Trommelbremse blau lackiert
- Irmscher Kühlergrill
- OPC-Blinkerblenden
- OPC-Rückleuchten
siehe sig
was noch kommen soll: - Frontgrill & Frontspoiler von Steinmetz
greetz rav
Ähnliche Themen
Hallo!
Hab bei mei n Corsa auch was geändert.
-Bastuckanlage
-H&R Federn
-Schwarze lackierte Felgen
-Lackierte Motorhaube und Dach
Hier ein paar Bilder.
zweites Bild
drittes Bild
Was hast du an deinen Corsa geändet Maximo85?
Grüße
@all: Sehr schicke Corsa (oder Corsi 😛?) hier!
Was ich an meinem 1.4 in Saphirschwarz verändern werde, wenn ich ihn abholen darf:
Lexmaul Gruppe A ab Kat 1x90mm
Lexmaul Kühlergrill (sieht finde ich besser als die von Irmscher und Steinmetz)
Weiße Alus 17x7 ET38 mit 205/45 R17, entweder Oz Superturismo WRC oder Team Dynamics Jet
H&R Federn 50/40
~2000 Euro kostet der Spass. Bin mal gespannt, wie der Kleine aussieht, wenn er fertig ist.
😎
Achso, noch eine Frage:
Muss man einen Kühlergrill eigentlich auch noch lackieren lassen (also den Rahmen)?
Hi…
Habe an meinem noch nichts verändert da ich ihn erst in 2 Wochen bekomme. Aber schon einige Kleinigkeiten mit meinem Black and White vor, wollte mir durch euch auch Schoneinmahl Anregungen holen und schauen was ich auch noch so ins Auge fassen kann…
Gruß Maximo…
Ps dein wagen sieht wirklich Spitze aus!!!
Hi Leute...
Ich bin heut mal auf etwas sehr interessantes gestoßen,
http://www.dbilas.de/index.htm
was haltet ihr von dem FLOWTEC System ???
und hat jemand damit schon erfahrungen gemacht???
habe das net schon was dursucht aber bis jetzt nicht wirklich jemanden gefunden der sich das system bei einem 1.2er hat einbauen lassen hat.
wie gesagt eure meinung ist er bzw was denkt ihr über die fa negativ oder pos.
gruß Maximo....
www.corsa-d.de/thread.php
Aber warum hast du dir keinen 1.4 bestellt, wenn du eh mehr Leistung haben willst?
Brauche ein auto um zur arbeit zu kommen und der 1.2 wird zum ende des monats geliefert die 1.4 er version war leider schon soweit vorbestellt das ich 9 wochen hätte warten müssen und das war da war die wartezeit dann doch etwas zulang...
hi mal ne frage zu steinmetz.. wie is des denn .. auf der homepage von denen sieht das bei den frontschürtzen so aus als ob nur des ansatz geändert wurde.. verkaufen die da nur den ansatz oder ist das die komplette schürtze?
danke
Zitat:
Original geschrieben von S-Corsa
hi mal ne frage zu steinmetz.. wie is des denn .. auf der homepage von denen sieht das bei den frontschürtzen so aus als ob nur des ansatz geändert wurde.. verkaufen die da nur den ansatz oder ist das die komplette schürtze?danke
also beim nicht opc corsa ist es eine spoilerlippe die vorn quer an der schürze angebracht wird, beim opc sind es zwei spoilerelemente die li und re angebracht werden, steinmetz kann ich nur empfehlen super material und auch super passgenau ( mein vorheriges fzg war ein GTC mit steinmetz vollverspoilerung )
greez rav