Was habt ihr an eurem corsa d verändert

Opel Corsa D

Was habt ihr an eurem corsa d verändert

Mich interessiert es mal ob ihr euren corsa d nach dem kauf noch verändert habt und wenn ja was? gerne auch mit Bildern…. 😁

Beste Antwort im Thema

Mein Corsa GSI in weiss mit dem OPC II Paket ist so schön das man da gar nichts ändern sollte

32 weitere Antworten
32 Antworten

Was ändern würde ich auch gerne an meinem Corsa...aber erstens kommt er erst in 8 Wochen und zweitens kenne ich mich leider nicht so damit aus!?
Bis jetzt hab ich auch noch nicht so viel zum optischen Tuning gefunden,was mir gefallen würde.
Ich lasse mich noch ein bissl inspirieren :-)

was hast du denn für einen corsa bestellt wenn man fragen darf???
also welches modell und welche masch.?

...Mfg Maximo...

Zwecks windschnittigkeit hat meine freundin, als erste amtshandlung mit dem neuen Auto, erstmal den spiegel abgefahren

lol... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinK11

Zwecks windschnittigkeit hat meine freundin, als erste amtshandlung mit dem neuen Auto, erstmal den spiegel abgefahren

Du lässt deine Freundin DEIN neues Auto fahren? Wow, das muss Liebe sein.😁

Zitat:

Original geschrieben von Moly

Zitat:

äh nein

ich lass meine freundin, unter protest, IHR neues Auto fahren.

Mein neues ist ein 2er mazda mit doppelt so viel PS, den will sie gar nicht fahren 😁

Hey, ich hab noch nicht viel an meinem Auto gemacht, was mir aber wichtig war, dass ich mir extra eine Beleuchtung an meinem Fahrzeug anbringe... Hab die Bilder schon einmal hier reingestellt, nur bin ich aber jetzt zu faul, alle bilder nocheinmal reinzugeben, schick deswegen nur diesen Link: http://www.motor-talk.de/.../...ahrlicht-wie-beim-s8-t1899685.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Maximo85

was hast du denn für einen corsa bestellt wenn man fragen darf???
also welches modell und welche masch.?

Corsa Enjoy 1.2 80 PS Baujahr 2009

Also das einzige, was ich bislang verändert habe, ist die Anpassung der Höhe des Füllstands im Tank. Komisch ist nur, dass ich das schon häufig machen musste... irgendwo muss ein Loch sein?!

Zitat:

Zitat:

äh nein
Mein neues ist ein 2er mazda mit doppelt so viel PS, den will sie gar nicht fahren 😁

Doppelt so viel PS? Den Mazda 2 gibts doch maximal mit 100PS, oder...

Zitat:

Zitat:

äh nein

Doppelt so viel PS? Den Mazda 2 gibts doch maximal mit 100PS, oder...

*Mein neues ist ein 2er mazda mit 1,71 mal so viel PS, den will sie gar nicht fahren 😁

Also ein 60PS Verkehrshindernis...😁

Also hört sich vielleicht langweilig an aber ich sags trotzdem:
- DVD Doppeldin mit 7" TFT
- OMVL LPG Anlage
- Alufelgen 7-Speichen Opeldesign ( Ebay-Schnäpchen )
Gruß Wolle

Ab Werk Sportfahrwerk und 17 Zoll Alus und seit gestern 2% Tönungsfolie tiefschwarz 😉

Über kurz oder lang noch ne Auspuffanlage. Aber das hat erstmal Zeit. 🙂

ich werd die opc rückleuchten einbauen lassen, vorn weissere birnchen reinmachen lassen, von nem kupel n subwoofer innen kofferraum und die hinteren scheiben dunkler machen lassen. so n paar kleinigkeiten sind das halt. große sachen nicht. opc line 1 hab ich schon von anfang an.

Deine Antwort