Was habt ihr alles verändert?
Es wird immer so viel über extreme Umbauten diskutiert.( Turbo vs Sauger etc). Mich würde wirklich mal interessieren was ihr alles an euren Autos verändert habt? Ich kann mir gar nicht vorstellen
das es so viele Leute gibt die extrem was verändert haben an ihren Fahrzeugen. Oder ?
51 Antworten
ich hab ne kombi drunter, d.h das sound-rohr von TSS und der Endschalldaempfer Fireball-style von Nnomo-racing... is zwar sehr sehr laut macht aber Laune😉
wieso fragst du??
du hattest es nicht hingeschrieben, deshalb.
hört sich sicher gut an!
hier in der schweiz ist leider fast nichts erlaubt, was richtig laut ist.
@vtecjunkie22
Ist dein CTR zufällig schwarz mit BuddyClub Front?
Ähnliche Themen
nee meiner is rot und von der Karrosse her noch orginal...
ich dachte in der Schweiz sei fast alles erlaubt?? da bin ich jetzt aber ueberrascht.
aber ich muss hier auch mächtig aufpassen da es hier auch strengsten verboten is, klingt aber wirklich nich schlecht
teils ja teils nein. bei bodykits kann man glaub recht viel montieren (solange gewisse mindest bodenfreiheit gegeben ist und die lichter müssen auch eine mindesthöhe haben), aber zb. heckspoiler sind verboten.
was änderungen an motor auspuff usw. angeht, da musst du für alles ein zettel (mfk) oder abnahme machen und dann wirds teuer oder natürlich illegal, aber dat kann stress mit der versicherung und rennleitung geben
So!
Wird im April/Mai verbaut und die meisten Teile liegen noch im Keller oder sind auf dem Weg zu mir
😁
Fond Lehrgeräumt(komplett)
Fujitsubo ESD
Megan 4-1 Krümmer
60,5 MSD
Typoon-Kit mit Hitzeschutzfolie
30mm H&R
Roter Bremssattellack
Typ-R Schaltknauf 😁
und evtl noch was von Nowack 😉
ach ja und wahrscheinlich wird er weiss lackiert 😉