ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was habt ihr alles verändert?

Was habt ihr alles verändert?

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 13:00

Es wird immer so viel über extreme Umbauten diskutiert.( Turbo vs Sauger etc). Mich würde wirklich mal interessieren was ihr alles an euren Autos verändert habt? Ich kann mir gar nicht vorstellen

das es so viele Leute gibt die extrem was verändert haben an ihren Fahrzeugen. Oder ?

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 22. Februar 2005 um 13:21

-H&R federn

-Typhoon Luffi

-Improved entertainement system!!! :D

-Shortshifter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (quatsch)

THATS IT

Einge haben H&R drinne, manche OMP streben...die anderen haben was Intaketechnisches gemacht (CAI,TSS, Green...), andere wiederrum Abgasseitig was verändert...dann gibts wechle die andere felgen drauf haben....viele haben auch inzwischen ferodos drauf.einige wenige haben das alles genannte und noch viel mehr in ihrem CTRs.

ABER:

ich würde drauf wetten das nur die wenigsten drüber reden/schreiben werden....

ich selbst habe ne Supersprintanlage ab Kat drunter (inkl. TÜV)....Ferodos kommen bei der 80000er Inspektion mit drauf die bald ansteht....desweiteren ist ne sandtler strebe wieder zurückgegangen und die gutschrift erfolgt....werde mich diesbezüglich andersweitig umschauen...

meiner steht ja in der Garage noch bis 01.04. dann kommen neue Reifen RE050A drauf, ferodos (hab die sachen schon bestellt für den 01.04 in der Werkstatt) und mein K&N Typhoon wird eingetragen!

Sonst hab ich goldene Bremssättel (schwarzer CTR), und die Civic und Hondaschriftzüge am Heck entfernt!

Also tuningmäßig so gut wie nichts ausser der Luffi!

Ich halt auch net viel von Optiktuning! Der CTR ist so wie er ist optisch genial!

Achso ansonsten hab ich noch das Pioneer DEH-P8600MP und en gescheiten JBL Sub drin!

H&R Federn waren bei diesem CTR schon vom Autohaus aus verbaut gewesen!

hi,

mal ne dumme Frage, aber was sind Ferodos?

bremsbeläge :) (bessere)

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 13:55

Also. ich habe ein HR Gewindefahrwerk,

Tarox Bremsscheiben,Stahlflexschläuche mit DS 2500 Belägen.

andere Auspuffanlage und Airbox..Das wars....

Das letzte wird erst mal ein anderer Stossfänger

vorne sein.

- H&R gibts in ca.2 Wochen :-)

- Hondata Airbox Modifikation

- Drosselklappe Rikli

- Sebring ESD

- roter Bremssattellack

- OMP Strebe

chip orginal von honda

auspuffanlage

30mm tieffer

mugen airbox

apexi v-tec controller (nächstens)

Honda Chip???

@Chris

Was war falsch an der OMP Strebe? Ich find die gut...

jop in meiner werkstatt gekauf und einbauen lassen... 225Ps (gemessen)

Viel zuviel war falsch... die lackplatzer...war nicht nur einer oder zwei sondern über die ganze strebe verteilt!überall....normal ist das nicht....man hätt den lack einfach abziehen können...bekomme jetzt die kohle in form eines schecks zurück!

Sorry fürs OT.

wie teuer/günstig? risiken? erhöht der die drehzahlt auf 9000?

Zitat:

Original geschrieben von vtecjunkie22

jop in meiner werkstatt gekauf und einbauen lassen... 225Ps (gemessen)

bitte mehr infos!!!!

kw gewinde variante 2

tss front

tss schweller

flügeltüren

domstrebe

leichtere schwungscheibe

sperrdiferenzial

zusatzdrehzahlmesser mit schiftlight

vordere seitenscheiben getönt

bremsanlage von mov-it an der va

felgen in gleicher grösse (7.5/17)

unterbodenbel

moniceiver mit touchscreen

auspuff spezialanfertigung

tss airintake

 

das fällt mir auf die schnelle ein.

fertig bin ich noch lange nicht:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was habt ihr alles verändert?