Was hab ich gekauft ??
Hallo liebe Mini Freunde...
bin heute mit meiner Frau losgezogen um ein gebrauchtes Auto für Sie zu kaufen. Eigentlich sollte es nun nach einem eher mauen Corsa D mit 1.2 Liter was solides werden, wobei wir eigentlich einen gebrauchten Golf besichtigen wollten.
Und was steht neben dem Golf auf dem Platz ?? Genau, ein Mini Cooper Bj. 2007 85tkm 120 PS, meine Frau war natürlich gleich hin und weg von der Kiste.
Habe mich dann breitschlagen lassen und ne Probefahrt gemacht. Muss schon sagen, der hat schon Spass gemacht.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe den Mini ohne jede spezifische Ahnung vom Mini zu haben aus dem Bauch heraus gekauft. Ob das nun gut oder weniger gut war, wird dann die Zukunft zeigen.
Laut Verkäufer hat der Mini das Pepper-Paket. allerdings habe ich null Ahnung was das Pepperpaket beinhalten soll.
Ferner sind 17 Zoll Felgen montiert, allerdings habe ich die Felgen auf keinem anderen Mini finden können.
Sind das Zubehör-Felgen oder originale ??
Hat unser "neuer" tatsächlich das Pepperpaket ??
Anbei mal ein paar Bilder, vielleicht könnt Ihr mal ein bisschen Licht in meine bisher noch arg dunkle Miniwelt bringen 😕
Vielen Dank für Eure Unterstützung 🙂
LG Rolf
Beste Antwort im Thema
Hallo,
meinen Glückwunsch zum kleinen Flitzer! Das nenn ich mal Spontankauf 😁. War der so preiswert, dass man da zuschlagen musste?
Der hat jedenfalls eine sehr nette Ausstattung. Xenon, größeres Radio Boost, Klimaautomatik, Sportlederlenkrad,... und die 17 Zöller sind nicht von Mini.
Viel Spaß damit!
PS: Der Corsa D ist kein Vergleich zum Mini! 😉
16 Antworten
Schöne Story, weiterhin viel Spass mit dem Kleinen. Ich hoffe, Du lässt Deine Frau auch hin und wieder fahren 😉
So, jetzt habe ich einen Dachspoiler vom Chilli-Paket montiert, für unglaubliche 40 Euro Startgebot bei Ebay ersteigert. :-)
Beim S Spoiler hatte ich ein wenig das Gefühl, das könnte "to much" auf dem kleinen Cooper sein.
Jetzt ist er fertig, Schade irgendwie.
Gottseidank hat mein Sohn sich gerade einen BMW Z4 E89 gekauft, so dass ich wieder was zum Schrauben habe :-)
LG