Was glaubt Ihr wird das Kosten.....
gerade wurde ich auf der Autobahn mit ca. 130 km/h geblitzt
wo eigentlich nur 100 erlaubt sind. Was glaubt ihr wird mich das kosten. Außerdem bin ich noch in der Probezeit!!!
Hat damit schon jemand erfahrung sammeln können? Wenn ja, was hat euch der (Scheiß) spaß gekostet??
Danke im Voraus
P.S : Nieder mit denn Blitzern!!!
18 Antworten
Boah!!! *neidisch rüberlins*
Bei mir war das in Mannheim ... paar Monate nachdem ich hier mit studieren angefangen hab. Karre voller Leute ... Strasse nass und grade nach ner kleinen Strasse gesucht. Und plötzlich war´s vor mir nicht mehr grün sondern rot.
Wo ich herkomme wird selten auf Geschwindigkeit geblitzt ... hatte keine Ahnung, dass die sogar auf rote Ampeln blitzen ... da hab ich´s halt drüberrollen lassen ... naja, so lernt man.
Hab dann 4 Wochen Blut und Wasser geschwitzt, dass sie mich vielleicht nicht kriegen ... tja ... sie ham mir rechtzeitig Post geschickt ...
Gruss, Foox!
Zitat:
Original geschrieben von Forrest
Ich hatte 62km/h mehr und habe draus gelernt.. Ich hab den Monat ohne Führerschein überlebt *eg*
Wie bitte? 62!?!
Hideho....
nungut... Das war ein bissel dumm.. Da lagen die Backen an der Seite, war vorher ne Baustelle.. Die 80er Schilder standen noch, aber übersehen.. Nachher kam noch ne Baustelle, ich mit 80-90 durch.. Nach der Baustelle von Bullen überholt, angehalten und ich nur blöd gefragt warum, da ich gedacht habe das ich in der Baustelle doch ordentlich gefahren bin..
Naja, und da meinten die nur das es wohl vorher war.. War aber ein schönes Video *eg*
Naja, von den 62 gingen ja noch 3% ab *eg*
Forrest
Na dann hab ich doch auch mal eine Frage.
Also Ich wurd auch zur Teilnahme an einer Nachschulung gebeten. Ich habe aus eigener Dummheit den Termin verschlafen und musste so den Führerschein abgeben. Ich haben jetzt das Schreiben von der Nachschulung und wollte mir mein Lappen wiederholen aber die Leute vom Straßenverkehrsamt sagen, dass ich erst eine neue Fahrerlaubnis beantragen muss. hinzu kommt die Teilnahme an einem Erste Hilfe Kurs, Sehtest und ein Polizeiliches Führungszeugnis. Nun meine Frage. Kriegt man nicht normalerweise den Führerschein wieder sobald man die Nachschulung beendet hat?