Was geht mit Spurverbreiterungen bei 17"-Nardos

VW Touran 1 (1T)

Hallo !

Was passt an Spurverbreiterungen in Kombination mit den 17" Nardos drauf ohne Karosseriearbeiten beim Touribaby ?

Da hinten mehr Platz wäre, sind unterschiedliche breiten vorne/hinten vom Fahrverhalten her zu empfehlen ?

Empfielt sich mehr die Variante mit den längeren Radschrauben, oder sind mehr die die mit separaten Schrauben befestigt werden die bessere Wahl ?

Grüße

16 Antworten

moin,

ich habe nardo mit 225er und
hinten 50mm/achse
vorne 40mm/achse
h&r 35mm beide achsen

fahrverhalten 1a

grüße

g.

Wer weiss , vielleicht mit Link, wo man die H&R Spurverbreiterung am günstigsten kauft?

Ich hab schon überall gewütet, vielleicht hat sich einer durch den Preisdjungel durchgeschlagen und sagt mir wo ich die Teile am günstugsten einkaufen kann

Ich möchte mir welche gerne zulegen

40mm oder vielleicht 50mm an die Vorderachse und auf alle Fälle 50mm für Hinterachse,
ausserdem habe ich bei vielen im gesehen, das ein paar von uns Touranistis auch noch 35mm H&R Federn gekauft haben.
Hat das irgendetwas mit den Federn zu bedeuten, traut ihr den VW Federn nicht, oder ist es bloß der Optik wegen?

Was würdet ihr eher raten, 40mm vorne und 50mm hinten oder gleich 50mm vorne und 50mm hinten

Ich hab ja die Nardos und da ist bekanntlicherweise die Tieferlegung schon mit dabei, hat jemand Bilder von seinem Touran mit Nardos und Spurverbreiterung und tut das Bild für uns veröffentlichen.

Danke

Gruss Alessio

Deine Antwort