Was für rückleuchten sind das ??
Ich nochmal !
Kann mir einer sagen von welchenm hersteller die Rückleuchten sind ??
http://i2.ebayimg.com/03/i/02/6f/11/73_1.JPG
Danke 😁 !
26 Antworten
du hast so ein schönes auto und willst es mit diesem LEUCHTEN verschandeln? 😉
naja
das auto is ja auch mal scheiße auf dem Bild.
BRRRR SCHÜTTEL
😉
Zitat:
Original geschrieben von agga12
du hast so ein schönes auto und willst es mit diesem LEUCHTEN verschandeln? 😉
najadas auto is ja auch mal scheiße auf dem Bild.
BRRRR SCHÜTTEL
😉
Naja , alles ist geschmacksache !
Die Leuchten wären dann ja auch nicht mehr für dieses "auto" !!!
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Hab mir grad Deins angeschaut und sag da jetzt mal gar nichts zu 🙂
😉 ich hab mein Auto auch erst seit zwei Monaten... und das ist ein hässliches Foto vom Kostenvoranschlag nach dem Radiodiebstahl.
Also ...
Darf man doch mal ruhig seine Meinung zu anderen Autos äussern.
SONST MACH ICH GLEICH NEN THRAD AUF DAS ICH BESCHIMPFT WURDE! 😉
sollen ja manche hier angeblich machen.
Und ich mag mein Auto...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Hab mir grad Deins angeschaut und sag da jetzt mal gar nichts zu 🙂
wo wir grad bei anschauen sind 🙂
irgendwo glaube ich dein auto mal gesehen zu haben, warst du zufällig damit in düren oder adenau?
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
hab die noch hier rumliegen die weißen rückleuchten. bei Interesse mäldän 🙂
hey wenn madness dir das schicken kann wäre doch klasse...musst nur klären ob auch ALLES dabei ist was man zum anschließen braucht. nicht daß du hinterher noch 1000 teile nachkaufen musst und das schnäppchen gar nicht mehr so günstig war
jaja das kennt man ja bei diesen MT Geschäften.
Dann kommen die zuhause an und dann fehlt das Glas vom Rückleuchtenträger.
Und dann fragt man nach und dann kommt die Antwort:
NEEE dann hab ich doch ein Loch im Auto wenn ich die dir schicke 😉 hihi ...
Oder die haben einen Riss... Kann ja auch passieren !
Man weiß ja nie was andere ausbauen.
@agga12
was für ein glas meinst du denn jetzt?
ich hab noch nie gesehen, dass man ausser der rückleuchte selber (und bei leuchten ohne streuscheiben eventuell noch die farbigen birnchen) irgendetwas tauschen muss...?
Steck dir deine Schmunzele in den ***** und pass auf dass keinen heulkrampf kriegst. Du ballerst es bist heute noch nicht dass zu zwei Rückspiegeln eben nicht der Schalter der Verstellung dazugehört. Hättest halt nachgefragt, hätte ihn dir sogar noch zugeschickt. Aber bei solchen Verhältnissen.
*edit*
Hab dir ne Liste gemacht die du vorm Kauf gelesen hast, was alles dabei ist, der Schalter stand nicht drin. Soll ich sie mal posten Schlaumeier?
kommt leute jetzt pisst euch doch nicht an wegen so nem scheiss...
ich wusste bis eben nicht, dass ihr da ein mißverständniß hattet, aber ich denke gerade unter leuten die das selbe interesse haben und in einem forum wie MT erfahrungen austauschen sollte man doch zu vernünftigen einigungen in der lage sein, oder nicht?
ich kann euch zwar ohne genau zu wissen was passiert ist beide verstehen, aber ...
@ agga12:
kurz nachdem ich meinen beitrag geschrieben hatte, musste ich daran denken, dass du einige problemchen mit deinen bei ebay gekauften felgen hattest und konnte deinen beitrag verstehen - du scheinst in der hinsicht auch nicht gerade vom glück verfolgt zu sein...
im zweifelsfall ist es allerdings immer sinnvoll solche sachen vor der kaufabwicklung zu klären, nur leider denkt man meistens nicht an alles - was meint ihr, warum ich immer noch keine unterdruckdose für meinen tacho hab ? 😁
Ich habe sogar ziemlich viel Pech gehabt ...
die Spiegel die Felgen
jetzt auto aufgebrochen
Es reißt nicht ab ...
und ich hatte nach dem Schalter gefragt ziemlich lange bis lupf ihn mitr geschickt hatte....
sie funktionieren nur leider bis heute nicht die Spiegel.
Und nach der KOMPLETTHEIT hatte ich auch oft genug gefragt und es bestätigt bekommen.
Naja das klappt alles nicht so ganz.
Und ich warte immer noch auf die Kulanz von M4dness und ich war fair und auch nett zu ihm.
Aber ihr könnt ja selber lesen was fürn Mist mir alles in letzter Zeit passiert ist 😉
mfg
Andre
mann, tut mir echt leid für dich - glaub mir ich hatte auch schon so meine probleme - siehe mein tacho oder nachdem ich 2 wochen lang ein neues radio hatte war es weg und meine tür demoliert...
aber man lernt halt aus seinen fehlern - mein bedienteil geht immer mit nach drinnen, meine Teilkasko SB ist bei 0€, derjenige, der mir den tacho verkauft hat, hat keine bewertung und ne e-mail bekommen, dass sowas scheisse ist (ne schlechte bewertung gibt doch eh nur ne rachebewertung - traurig, aber so isses...) und ich versichere mich jetzt halt auch immer, was ich bekomme, wenn ich etwas kaufe und was nicht...
aber was zwischen dir und m4dness ist geht mich auch nichts an - das müsst ihr unter euch regeln, was meine meinung zum verhältnis zwischen MT-Membern betrifft hatte ich mich ja schon geäußert...
Zitat:
Original geschrieben von warmaker
(ne schlechte bewertung gibt doch eh nur ne rachebewertung - traurig, aber so isses...)
genauso isses ... so hab ichs leider auch bei den Felgen machen müssen NEUTRAL!
suche ja immer noch Leute in der Nähe zum Schrauben und Tüfteln 😉 ... 1 Monat Zeit bis TÜFF