ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Was für PC nutzen S Klasse Fahrer ?

Was für PC nutzen S Klasse Fahrer ?

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 22. November 2010 um 22:42

Moin Leute!

Ich weis, dem einem mag meine Frage komisch vorkommen !

Aber es würdem ich doch mal interesieren was für PC ( Alter, Grobe Daten ) ihr nutzt !

Auch um mal die Vorurteile "S Klasse Fahrer alle 60+ mit ihren Win95 Rechnern " auszuräumen !

 

 

mit freundlichen Grüßen !

Beste Antwort im Thema

was soll den das für ein Thread?

 

als nächstes kommt "wasfür Tiolettenpapier nutzt Ihr" ....oder "mit was für Shampoo wäscht Ihr eure Haare"....

 

es gibt doch wichtigere sachen oder?

da gibts leute die nichts besseres zu tun haben, man man man

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Servus!

Gute Idee - dann mch ich mal hier den Anfang ;)

Siemens "Scaleo T" von Jan.´95, Win XP home,

Board - fujitsu-Siemens D1607, AMD Athlon64 3400+,

2GB DDR-SDRam PC3200,

Graka - ATI Radeon HD3600, 1GB

HDD1 - Samsung SP2004C, 200GB SATA2

HDD2 - Seagate ST375640A, 750GB IDE

2 externe USB HDD´s, je 1TB (1000GB)

2x DVD Brenner HL-DT-ST GWA6140 B

Monitor - Samsung SyncMaster 223BW

Drucker - Canon LBP5000 Farb-Laser

Scanner - HP Scanjet 4670

Hab ich noch was vergessen? Glaube nicht... :p

Und weils so Spaß macht, häng ich auch noch ein Bildchen von dem ganzen Sauhaufen mit dran :D

LG, Mani

Dsc08159

kurz und knapp - MacBook Pro ;)

Themenstarteram 23. November 2010 um 9:01

Moin !

Also ich habe einen Acer Aspire 5000 Laptop ! ( 2006 gekauft )

AMD Turiton 64 / Windows Vista nachgerüstet !

1 GB DDR2 - RAM

120 GB Festplatte / 1 mal 320GB Extern und 1 mal 80 GB :-D !

Bald kommt aber was neues, schnelles !

 

mit freundlichen Grüßen !

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

Servus!

Dann mch ich mal hier den Anfang ;-)

Siemens "Scaleo T" von Jan.´95, Win XP home,

UPS - SORRY - hier hat sich der Fehler(Tippsel)Teufel eingeschlichen...

soll natürlich heißen: vo 2005, und NICHT ´95... :D

LG, Mani

Intel i7 950, Sapphire HD 5870, GA-EX58-Extreme

Lian Li PC-B71 B, Corsair 850HX, Mushkin Redline 3x2GB

Corsair X256 SSD, WD Caviar Black 64MB 2TB

LG BH08LS Blueray/DVD Brenner, LG CH08LS Bluerom DVD

Samsung TFT 243T+ Samsung 275T+

Windows 7 Ultimate 64 Bit, MS Office Home and Business 2010

was soll den das für ein Thread?

 

als nächstes kommt "wasfür Tiolettenpapier nutzt Ihr" ....oder "mit was für Shampoo wäscht Ihr eure Haare"....

 

es gibt doch wichtigere sachen oder?

da gibts leute die nichts besseres zu tun haben, man man man

Themenstarteram 23. November 2010 um 11:23

Anscheined hast du den thread nicht gelesen!

"Um alle Vorurteile aus der welt zu schaffen"

Wie du siehst hat hier ja nicht jeder eine 20 Jahre alten PC !

Und wenn dich der Thread nicht interessiert musste ihn dir ja nicht anschauen / rein schreiben!

Dann lass einfach alles hier bei MT Bleiben, wenn dir die Häfte as unnötig erscheint !

Und Anscheinedh ast du ja nichts besseres zu tun wenn du hier reinschauen kannst und schreiben wie unntig der thread doch ist

Zitat:

Original geschrieben von Armani25

was soll den das für ein Thread?

 

als nächstes kommt "wasfür Tiolettenpapier nutzt Ihr" ....oder "mit was für Shampoo wäscht Ihr eure Haare"....

 

es gibt doch wichtigere sachen oder?

da gibts leute die nichts besseres zu tun haben, man man man

Servus Armani!

Unser Forum heißt doch "Motor-TALK" - richtig?

TALK heißt ja nix anderes als "reden, quasseln", etc.

Also ich finde es wirklich schön, wenn so zwischendurch auch mal über die Computer geredet wird,

ohne die unser Forum ja gar nicht mal existieren würde -

und nicht NUR über unsere geliebten Dickschiffe - von denen die meisten eh relativ gesund sind!

Schau da mal in Foren anderer Marken - uiii - was da an den Kisten oft alles fehlt :rolleyes:

Habe da kürzlich eh mal ein Statemant abgegeben zu Motor-Talk, so wie ich es sehe ...

Guckst Du: http://www.motor-talk.de/.../...mt-gut-dass-es-dich-gibt-t2975410.html

In diesem Sinne - Allzeit gute Fahrt,

Mani

Windows 7 home premium - 64 bit

Intel Quad Q8300

Asus P5Q SE2 Mo-Board

4GB Kingston DDR2 RAM

ATI 5770HD

500GB Barracuda Festplatte @ 7200rpm (1200 mehr als mein 600er ;) )

Gruß

Jr600SEL

Themenstarteram 23. November 2010 um 13:29

Dürft ich erfahren wie gut dein Asus läuft ?

mfg

was für sinnloser scheiss hier gepostet wird

Themenstarteram 23. November 2010 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von mtbusiness

was für sinnloser scheiss hier gepostet wird

Dann Les dir die Threads einfach nicht durch ! Und antworte nicht !

Zitat:

Original geschrieben von Armani25

als nächstes kommt "wasfür Tiolettenpapier nutzt Ihr" ....oder "mit was für Shampoo wäscht Ihr eure Haare"....

Klopapier: feuchtes Klopapier und zusätzlich Aldi Klopapier, 3lagig. Dem Popo soll es ja gut gehen.

Haarshampoo: Alles quer durch den Gemüsegarten. Ist völlig wurscht, ob Schauma, Pro-V oder Guhl. Ich bin von Natur aus so schön, dass mich auch rein gar nichts entstellen kann.

PC: Da habe ich die Bildschirme, eine Kiste unterm Tisch und Gedöns drumherum. Auf dem Rechner läuft Fenster und der Pinguin.

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Zitat:

Original geschrieben von Armani25

als nächstes kommt "wasfür Tiolettenpapier nutzt Ihr" ....oder "mit was für Shampoo wäscht Ihr eure Haare"....

Klopapier: feuchtes Klopapier und zusätzlich Aldi Klopapier, 3lagig. Dem Popo soll es ja gut gehen.

Dem Popo gehts eh gut - Du fährst ja schließlich Mercedes...:D:D:D

LG, Mani

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Was für PC nutzen S Klasse Fahrer ?