Was für ne Strafe für nicht eingetragene Felgen?
Hey,
also hab jez mal nen Problem. Hab mir jetzt auf meine S Klasse W220 20" Felgen montiert.
Allerdings findet der Herr vom TÜV die nicht so hübsch wie ich :-(... Weil der Tragfähigkeitsindex der Reifen nicht passt oder so!?!
Naja wie auch immer... Ich wollte mal fragen wieviel die Grünen mir aufbrummen wenn sie mich damit erwischen?
Weil ich fahr nächste Woche auf die Tuning World Bodensee und naja es sind Chromfelgen und die fallen dann schon auf.
Deshalb glaub ich dass die mich dann dort rauswinken :-)
Hab noch nen Bild dran gehängt falls es jemanden interessieren sollte?
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von carobsi
Hallo,Ich glaub ich spinne - sag mal: Bist Du lebensmüde ????
Ich habe nur eine Bitte: Kannst Du uns bitte noch mitteilen wann genau Du nächste Woche fährst und die genaue Route - nur damit ich sicherstelle dass ich nicht zufällig gerade auf der selben Strasse bin wie Du - habe nähmlich keine Lust dass mir eine Karre mit hoher Geschwindigkeit und vier Platten reindonnert...🙁
Gruß
Hallo liebe "Lastunerfahrene"!
Die Erfahrung zeigt, daß es meistens Unschluldige erwischt/schädigt . Wenn dann erst einmal eine Familie "weg ist", "macht das ja nichts". Die Hauptsache ist, man hatte die optisch ultimativen Felgen drauf. 😕
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
18 Antworten
Hallo ...
@220bmg
Mod M.. find ich nicht, Mod T.. jadoch. Aber an das Löschen glaub ich nicht.
Mod`s halten logischerweise eine breite Tür auf, sonst könnten sie jeden zweiten Thread schließen.
[oder doch nur jeden dritten 🙄 ?] und können m.E. sehr wohl differenzieren.
( Hach, bin ich heute ein MOD-Streicheler 😁 )
Ich denke, aber mit Sicherheit nicht solche wie hier, wo (wissentlich) gegen Vorschriften,
Gesetze und schlimmer noch, auf Risiko der Gesundheit anderer verstoßen und palawert wird.
Da der TE sich scheinbar zurückgezogen hat und hoffentlich auf den Boden der Wirklichkeit
zurückgefunden hat, jadann, dann hat`s doch was gebracht ! 🙂
Im Gegenteil, von den Mod`s erwarte ich bei Wiederholung solcher Vorfälle, daß sie
diejenigen verwarnen bzw. aus MT entfernen. So wird`s m.W. ja auch vollzogen.
Allen einen unfallfreien, netten Vatertag und
Gruetzi 😎 Miteinand
Zitat:
Original geschrieben von 220bmg
moinmoin,der ts war ja auch so "schlau", sein bild mit deutlich sichtbarem kennzeichen zu posten (OG - MY 7777). ich bin mir ganz sicher, dass er jetzt KEINEN METER mehr mit diesen unerlaubten puschen auf einer öffentlichen strasse fährt, die grüne boxenkontrolle liest vlt. mit und könnte schon vor der haustüre stehen.
@w220ler: könnte es vlt. auch eine russische großfamilie sein? (der mod. monsun wird jetzt wieder über das löschen dieses postings nachdenken).
so long.
Also erstmal ist mein Kennzeichen genauso deutlich unter meinem Profil zusehen... Zum zweiten ist das Schwachsinn das irgendein bulle hier rumstöbert... Zum dritten ist es mir egal wer wann und wie vor meiner Haustür steht, beeindruckt mich überhaupt nicht 😉
und zum letzten... ja wir sind eine russische Familie... Aber eine Großfamilie sind wir nicht ;-) und falls es dich interessiert mein dad hat auch solche "puschen" auf seinem drauf und bis jetzt ist noch nichts passiert :-)
Na, da ist ja einer zurück vom .......
Vater und Sohn und Novosibirski Erziehung, passt.
Jaja, ische aabbe immer ein guddes Nässschen für faule Fische.....
Ging garnicht tief.....die russische Erkenntnis.
Da wir hier nicht auf der egalen Bullenebene sind....
Mod T. bitte einschreiten und tilgen, oder auf russisch : eleminieren 😠.
Dank vorab
und an alle andern
Gruetzi 😎 Miteinand
Bevor das hier wieder ausartet mache ich hier mal ein Schloss dran.
***closed***
Mcaudio
MT Moderation