Was für motoren mit welcher leistung habt ihr??
HI welche motoren hab ihr alles in euren A4 Was ist meiste Gefahrene?? Danke schon mal mal gespannt!!!🙂
42 Antworten
Ich fahr ja selber Den RS Hab aber überarbeitete Turbos von OCT drin und 508 Ps Was Haltet ihr davon bezüglich das der Motor bzw Turbos halten tut?? Wie arbeiten eigentlich Oct tunnig?? Eher zuverlässig oder?? Hatte bis jetzt noch nie Probleme Natürlich vorkats usw drausen und 100zeller drin alles umgebaut. Drehmomment lässt sich auch sehen mit 595 NM. ich bin schon beides gefahren S4 und mein RS4 Der Rs im orginal zustand geht untenrum schon schelchter wie beschrieben aber nach dem umbau sind sie identisch 🙂 blos obenraus gehts natürlich ab 🙂 was laufen eure s4 mit den anderen turbos also endgeschwindigkeit?? Wie ist euer Verbrauch?? bei "normaler" Fahrt?? Fahrt ihr auch Super plus oder??
Hatte ihn vor paar monaten bei Achsvermessung der wo die durchgeführt hat sagte das er überascht sei von dem wagen 🙂 Der macht normal nur porsche usw und davon nur die übelen umgebauteten.
hallo, also auf der geraden mit gps 278. verbrauch liegt bei 11,8 lieter. ja super plus und zum teil bio ethanol
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zerotime
Ich fahr ja selber Den RS Hab aber überarbeitete Turbos von OCT drin und 508 Ps Was Haltet ihr davon bezüglich das der Motor bzw Turbos halten tut?? Wie arbeiten eigentlich Oct tunnig?? Eher zuverlässig oder?? Hatte bis jetzt noch nie Probleme Natürlich vorkats usw drausen und 100zeller drin alles umgebaut. Drehmomment lässt sich auch sehen mit 595 NM. ich bin schon beides gefahren S4 und mein RS4 Der Rs im orginal zustand geht untenrum schon schelchter wie beschrieben aber nach dem umbau sind sie identisch 🙂 blos obenraus gehts natürlich ab 🙂 was laufen eure s4 mit den anderen turbos also endgeschwindigkeit?? Wie ist euer Verbrauch?? bei "normaler" Fahrt?? Fahrt ihr auch Super plus oder??Hatte ihn vor paar monaten bei Achsvermessung der wo die durchgeführt hat sagte das er überascht sei von dem wagen 🙂 Der macht normal nur porsche usw und davon nur die übelen umgebauteten.
Vorkats draußen ? gabs letztden nicht Probleme mit der Nachkatsonde ? 😕
HI,
ja dann will ich auch mal, bei mir steht ja nichts in Signatur 😉
2.7 BT mit breiten kotflügeln 😉
ca 450 PS, schön zu fahren 🙂
jop die haben die nachkatsonde anderst programiert und die haben die werte nicht weit genug verändert :d