Was für motoren mit welcher leistung habt ihr??
HI welche motoren hab ihr alles in euren A4 Was ist meiste Gefahrene?? Danke schon mal mal gespannt!!!🙂
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zerotime
HI welche motoren hab ihr alles in euren A4 Was ist meiste Gefahrene?? Danke schon mal mal gespannt!!!🙂
😕😕😕 siehste doch in den meisten signaturen...😕😕😕
Ja aber zusammengefasst und vorallem wer tut nenen chip rein hauen usw oder wer baut was dazu um. Vorallem was Wird am meisten gefahren?? TDi Benziner?? 1,8 oder 1,8t ?? Welche Leistungen habt ihr gegenüber der Serie??
1x 2,7Biturbo bei 300+ PS
1x 1,8 Turbo etwa 190PS
Gruß
BB
Ähnliche Themen
Ja dann....
Zitat:
Original geschrieben von Black Biturbo
1x 2,7Biturbo bei 300+ PS
1x 1,8 Turbo etwa 190PSGruß
BB
Ebenfalls 😁 +/- ein paar PS vielleicht😉
Und schon wieder nen Überflüssiger Threat
Obwohl man das in fast jeder Sig sieht !!!
Naja was solls
A4 2,8 mit chip --- Rest siehe SIGNATUR
Danke schonmal Also ihr habt den 2,7 liter S4 und habt die rs4 turbos drauf passen die ohne weitere Probleme und wie Verhält sich die Mehrleistung zu den kosten??
1,8 Turbo rund 200 Pferde.
Kosten steigen leicht an, da Ölwechselintervall kürzer und Verschleiß höher.... Allerdings brauch ich weniger Sprit, dafür muss ich super Plus tanken. Alles in Allem würd ich ihn trotzdem nicht mehr hergeben!
ich bin mit der 2,4 Liter Maschine unterwegs und werde wohl in diesem Monat die 120Tkm Marke knacken.
Ich fahre den beliebten B5 2,5 TDI Bj. 2000 mit Steinbauer Chiptuning.
Für mich das beste Verhältnis von Leistung/Langlebigkeit/Fahrspaß/Kosten.
Aktuell stehen 257.000 Kilometer auf der Uhr und der Wagen ist einfach nur zuverlässig.
Kein Öl, lange (50.000 km) Intervalle durch WIV, keine elektronischen Macken.
Einfach nur warten und "First Class" fahren.
Ich hab nen 2.6er@150 Ps nix dran gemacht^^
Fährt sich schon aber der Verbrauch ist zum sterben hoch, grade jetzt bei -15 Grad um die ~16 Liter🙁
Zitat:
Original geschrieben von zerotime
Danke schonmal Also ihr habt den 2,7 liter S4 und habt die rs4 turbos drauf passen die ohne weitere Probleme und wie Verhält sich die Mehrleistung zu den kosten??
Ne, Klewi fährt glaub ich noch die k03 lader ( bei 330PS fragt sich halt wie lange 😉 ). Ganz ohne weiteres passen die k04 lader nicht an den s4 - ein paar sachen müssen geändert werden. Was die preis leistung angeht muss man das selber entscheiden. MTM, ABT und co. bieten solche umbauten an - kannst ja schauen ob k es sich lohnt.
Gruß
BB
2.8 30V @ 193 PS
Umbau: Innen bis April fertig / Außen ab Mai 09
Ziel: Eine komplett schwarze version (ohne Chrom und mit schwarz-lackierten Felgen)
----> Traum: in der Zeitsdchrift Audi Scene drinzusein ^^