Was für idioten die da Bieten

Opel Astra F

Guckt euch das mal an, hab mich wegeschmissen als ich das gesehen hab, gibt doch immer noch leute die glauben es gibt viel leistung für wenig geld.

Beste Antwort im Thema

Is halt eBay Scheisse, aber muss denn wirklich jedesmal für den gleichen Kack nen neuen Thread aufmachen, das Zeug gabs doch nun schon zig mal hier im Forum

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lex-04

du hast dir doch nicht die mühe gemacht das alles zu schreiben oder?
verdienst wenigstens trotzdem was daran?

du ich habe mir die zeit genommen, die bewertungen und die fahrzeugliste ist komplett von den andere betrügern kopiert.

sobald einer bietet lösche ich sein gebot, die angebote sind für mich als privatperson kostenlos

Kann doch nicht sein das es so viele Voll Idioten sowas kaufen. Sorry ist aber so selber schuld. würde eiskalt die kohle kassieren und den mist raus schicken. gerade bei dem was in der Auktion steht. (würde natürlich das Geld ohne Porto wieder mit schicken 🙂 )

sowas gibts bei uns drüben auch schon lange..

langsam aber nervig und schon tausendmal durchgekaut den kram..

http://www.motor-talk.de/.../...abt-ihr-noch-nie-gesehen-t2102271.html

auf deine auktion hat jemand geboten??? Da steht ja wohl hundert mal drin das des nur verarsche ist! Also ist schon echt hart wenn man sowas liest und dann wenn sies dann irgendwann mal checken was sie für ne scheiße geauft haben dann kommts. hey ich zeig dich an und so man man man

Zitat:

Original geschrieben von lex-04

auf deine auktion hat jemand geboten??? Da steht ja wohl hundert mal drin das des nur verarsche ist! Also ist schon echt hart wenn man sowas liest und dann wenn sies dann irgendwann mal checken was sie für ne scheiße geauft haben dann kommts. hey ich zeig dich an und so man man man
pc-bastler 1

wäre sogar nicht zwingend in der schlechteren Seite, wenn er sich des Geldes bereichern würde und der Käufer ihn deshalb anzeigen würde, da er ganz klar daruaf hinweist, dass derjenige, der darauf bietet kein Produkt, sondern nur eine Kopie erhält. Denn: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!". Er handelt somit ja nicht in "räuberischer" Absicht.

Sorry aber wer bei so einem text noch bietet hat in meinen augen selber schuld. Da steht so oft drin das es nix bringt und was man den wenn lauft und und und. Also kein Normaler Mensch dürfte darauf bieten. Aber leider gibt es da doch noch genug die das machen. Ich selnst finde gut was PC-Bastler da macht. Da leider viel zu vile die tuning Wiederstände kaufen. Und er wenigstens einer ist der zu viel langeweile hat was dagegen macht. Schlimm ist das ebay nix gegen die richtigen Auktionen nox tut da die nämlich betrug sind. Aber nun gut ebay steht ja anschein drauf wenn sowas angeboten wirt.

Das sich das Auktionshaus darum nicht kümmert kann ich nachvollziehen!!!

Zum einen sollte jeder klardenkende Mensch selber in der Lage sein zu erkennen, dass es sich dabei nur um Mumpitz handeln kann. Der Mensch ist heutzutage viel zu verwöhnt. Er will nicht mehr viel nachdenken, sondern sich daran orientieren, was im Vorfeld erlaubt bzw. nicht erlaubt ist. Wenn ich lese, dass ich z. B. bei meinem 1,6er nur durch einen Widerstand von 71 auf rund 100 PS komme, dann muss ich mich zusammennehmen, damit ich meinen Stuhl nicht einnässe. Das kann auf keinen Fall auf diese mehr als simple Art und Weise funktionieren. Das sagt einem sofort der gesunde Menschenverstand.

Desweiteren frage ich mich, WIE eBay sich darum kümmern soll?!?! Täglich rasen Millionen von Auktionen durch deren Server. Wieviele Leute sollen sich dabei um solche Verarschangebote kümmern??? Zudem müssten sich dann die eBay-Mitarbeiter im Vorfeld erst praktisch kundig machen, dass die angebotenen Artikel tatsächlich Mumpitz sind. Die Bewertungen alleine sind da nicht Beleg genug. Es könnte ja auch theroetisch sein, dass der Anwender einfach zu dumm ist dieses Produkt anzuwenden.

Er sagst du jeder sollte wissen ds es nicht geht und im 2. satz sagst du dann die ebay mitarbeiter müssten sich erst drüber informieren ob es stimmt ???? Musst dich mal entscheiden. Und ja Ebay prüft seine auktionen stichproben artig. Nur leider kommen die da nicht drauf. Schade eigentlich. Aber mir soll es egal sein ich kauf nicht so ein scheiß und fertig. Was die anderen machen mir doch egal 🙂

dashalb habe ich die warnungen auch bei e-bay drinn .
die auktionen kosten mich nichts, wenn einer bietet lösche ich sein gebot mit der angabe "wegen dummheit gelöscht".
sollte es doch einer schaffen so kurzfristig zu bieten bekommet er natürlich den auktionstext kostenlos und in schlechter qualität zugeschikt.
wie im text beschrieben, bereichern kann ich mich damit auch nicht.
0,55 euro fürs porto und die e-bay gebühren, damit ist von dem 1 euro nicht mehr wirklich was übrig

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Er sagst du jeder sollte wissen ds es nicht geht und im 2. satz sagst du dann die ebay mitarbeiter müssten sich erst drüber informieren ob es stimmt ???? Musst dich mal entscheiden.

...das meine ich mit Menschenverstand!!! 🙄

Man selber als "Tuninginteressierter" sollte sich theoretisch denken können, dass es sich dabei nur um Schrott handeln kann und somit die Finger davon lassen.
Ein eBay-Mitarbeiter sollte sich, bevor er den Verkäufer verunglimpft, zuvor praktisch davon vergewissern.
Das ist die Kernbotschaft!!!

Zitat:

Und ja Ebay prüft seine auktionen stichproben artig. Nur leider kommen die da nicht drauf. Schade eigentlich.

...weil das einfach im erforderlichen Umfang unmöglich ist. Selbst wenn die 500 Auktionen pro Tag überprüfen würden, würde das eine Prozentzahl um schätzungsweise 0,00xx % ausmachen. Das ist wie ein Furz in der Turnhalle. Das verändert das Klima auch nicht sonderlich!!!

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

Zitat:

Er sagst du jeder sollte wissen ds es nicht geht und im 2. satz sagst du dann die ebay mitarbeiter müssten sich erst drüber informieren ob es stimmt ???? Musst dich mal entscheiden.
...das meine ich mit Menschenverstand!!! 🙄

Man selber als "Tuninginteressierter" sollte sich theoretisch denken können, dass es sich dabei nur um Schrott handeln kann und somit die Finger davon lassen.
Ein eBay-Mitarbeiter sollte sich, bevor er den Verkäufer verunglimpft, zuvor praktisch davon vergewissern.
Das ist die Kernbotschaft!!!

Zitat:

Zitat:

Und ja Ebay prüft seine auktionen stichproben artig. Nur leider kommen die da nicht drauf. Schade eigentlich.
...weil das einfach im erforderlichen Umfang unmöglich ist. Selbst wenn die 500 Auktionen pro Tag überprüfen würden, würde das eine Prozentzahl um schätzungsweise 0,00xx % ausmachen. Das ist wie ein Furz in der Turnhalle. Das verändert das Klima auch nicht sonderlich!!!
Das ist wie ein Furz in der Turnhalle. Das verändert das Klima auch nicht sonderlich!!!

der spruch ist geil, du hast es leider noch nie gerochen wenn ich in der halle einen koffer ohne henkel hinstelle😰

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Das ist wie ein Furz in der Turnhalle. Das verändert das Klima auch nicht sonderlich!!!
der spruch ist geil, du hast es leider noch nie gerochen wenn ich in der halle einen koffer ohne henkel hinstelle😰

...Du bist auch nicht mehr zu retten!!! 😁

Nun müssen wir aber aufpassen!!! OT-Gefahr!!!😮

das weiß ich schon lange das daß nichts mehr wird🙁

Einsicht ist bekanntlich die beste Sicht zur Besserung!!!

Aber mal im Ernst, ..., wieviele potentielle Bieter hast Du so im Schnitt monatlich auf dein "Wunder-Tuning"???

Zitat:

Einsicht ist bekanntlich die beste Sicht zur Besserung!!!

Aber mal im Ernst, ..., wieviele potentielle Bieter hast Du so im Schnitt monatlich auf dein "Wunder-Tuning"???

ich habe die auktionen nur drinn stehen wenn es wieder zu viele abzocker gibt.

gott sei dank wenn es hoch kommt nur 1er

Deine Antwort