Was für idioten die da Bieten
Guckt euch das mal an, hab mich wegeschmissen als ich das gesehen hab, gibt doch immer noch leute die glauben es gibt viel leistung für wenig geld.
Beste Antwort im Thema
Is halt eBay Scheisse, aber muss denn wirklich jedesmal für den gleichen Kack nen neuen Thread aufmachen, das Zeug gabs doch nun schon zig mal hier im Forum
34 Antworten
Is halt eBay Scheisse, aber muss denn wirklich jedesmal für den gleichen Kack nen neuen Thread aufmachen, das Zeug gabs doch nun schon zig mal hier im Forum
jo aber sonst sind die fürn 1.99 weggegangen ich werde gleich in der arbeit ma wiederstände aussa schublade kramen auf die bilder und die anleitung von ihm scheint ja kein copyright zu sein also warum nich aus 10 cent 20 € machen?
das is so traurig, aber ich mein wer das kauft is selber schuld...vielleicht sollten ich auch mal paar widerstände aus meinem kaputten dvd player löten und die als "tuning" verticken
du glaubst doch nciht wirklich das ich da steiger.
Aber ich kann mal im keller gucken gehen, ob ich nochn ,,rsistor" für dich habe 🙂
oh mann wenn man das schon liest! Durch das teil saugt der motor mehr luft an! Und die luft kriegt dann auch noch mehr sprit und dann hast du die leistung! könnte man sich mal was zam bauen, ne sprühflasche verkaufen die muss man nur vor die angesaugte luft klemmen und wenn man mehr leistung haben will einmal sprühen und schon ist viel mehr sprit da und man hat nen lachgas effekt oder so! Minimum 60ps! haha
kannst ja laubbläser einbaufertig machen und als turbo vertickern, das bringt wenigstens wirklich leistung 😉
ps: und erst der sound ey.. hammer...........laut
ob den schlauen bietern die 20eur eingegeben haben mal aufgefallen ist, das der die für 3,95 zum sofortkauf anbietet? 😁
Zitat:
Dieser kleine Resistor manipuliert das Steuersystem und reichert so das Benzin- Luftgemisch an.
Wenn ich das schon lese kann ich mir bestens vorstellen was passiert.
Nicht vorhanden
Pxxxx Vergaserinnenbeleuchtung nicht im Sollbereich
...oder sowas ähnliches.😁
Gruß Oli
es geht auch noch dümmer in der bucht, bei meinen angeboten kamen auch anfragen ob ich auch sofortkaufen anbiete und ins ausland verschicke
bitte genau durch lesen: e-bay auktion
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
bitte genau durch lesen: e-bay auktion
Will ich haben!!! Will ich haben!!!
Schick mir am besten gleich 10 Resistoren!!! Dann muss ich ja durch eine Reihenschaltung locker an die 300 PS oder mehr kommen!!! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von djtose1983
Will ich haben!!! Will ich haben!!!Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
bitte genau durch lesen: e-bay auktionSchick mir am besten gleich 10 Resistoren!!! Dann muss ich ja durch eine Reihenschaltung locker an die 300 PS oder mehr kommen!!! 😁😁😁
ich kann dir auch noch einen PC-LÜFTERANSAUGLUFTTURBO bauen wenn du willst, dann schafst du die 600 PS marke locker😎
du hast dir doch nicht die mühe gemacht das alles zu schreiben oder?
verdienst wenigstens trotzdem was daran?