was für felgen kaufen 18 zoll oder 19
hallo leute
will mir neue felgen zulegen ich weis nur nicht welche grösse , ich will ihn schön tief haben und die felgen sollen auch schön breit sein was könnt ihr mir empfehlen was für felgen und was für reifen
Beste Antwort im Thema
hat jetzt nicht sonderlich viel mit dem w203 zu tun...
musste mich heute wieder extrem aufregen... hab heute wiedermal eines der wohl schönsten autos, die mercedes je gebaut hat, gesehen... der alte cl... und musste wieder halb kotzen... ich dachte mir nur: wie kann man dieses einst so schöne auto mit diesen hässlichen felgen (20 zoller, hochglanzpoliert, 10 teilig), auf jeder seite 4 auspuffrohre und ein sound, den man selbst mit lauter musik hören konnte, misshandeln... das arme auto kann doch nix dafür, dass es bereits so lange auf dem markt ist und der preis so erschwinglich ist, dass ihn sich der 25jährige murat aus berlin-neukölln leisten kann...
*kopfschüttel*
aber trotzallem bleibt es wohl mein lieblingsbenz...
was ich damit sagen will: übertrieben dicke felgen haben nix an nem schönen benz zu suchen... gott sei dank geht der mae-trend langsam zurück... lieber schöne dezente adharaz felgen... maximal aber dezente 18 zoller amg-felgen... das wars...
18 Antworten
hat jetzt nicht sonderlich viel mit dem w203 zu tun...
musste mich heute wieder extrem aufregen... hab heute wiedermal eines der wohl schönsten autos, die mercedes je gebaut hat, gesehen... der alte cl... und musste wieder halb kotzen... ich dachte mir nur: wie kann man dieses einst so schöne auto mit diesen hässlichen felgen (20 zoller, hochglanzpoliert, 10 teilig), auf jeder seite 4 auspuffrohre und ein sound, den man selbst mit lauter musik hören konnte, misshandeln... das arme auto kann doch nix dafür, dass es bereits so lange auf dem markt ist und der preis so erschwinglich ist, dass ihn sich der 25jährige murat aus berlin-neukölln leisten kann...
*kopfschüttel*
aber trotzallem bleibt es wohl mein lieblingsbenz...
was ich damit sagen will: übertrieben dicke felgen haben nix an nem schönen benz zu suchen... gott sei dank geht der mae-trend langsam zurück... lieber schöne dezente adharaz felgen... maximal aber dezente 18 zoller amg-felgen... das wars...
in usa geht es erst los bei 20 zoll
richtig so ...
22zoll auf einer S klasse mit 4 auspuff rohren und sound so laut wie ein flugzeug das sind autos
Zitat:
Original geschrieben von Benz187
...
22zoll auf einer S klasse mit 4 auspuff rohren und sound so laut wie ein flugzeug das sind autos
Tja, die Amis sind uns Europäern geschmacklich weit voraus...
Gruß
Kai
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
ich finde 17 zoll wirken mehr als perfekt auf nem w203... im prinzip finde ich ja 17 zoller winzig... aber mit dem w203 harmonieren sie einfach einmalig... (siehe c klasse mit sport paket)
18 zoller wären das maximale für nen w203... 19er sind viel zu übertrieben...
also ich habe meinen auch tiefer und dazu 19 zöller mit 255er bereifung und ich finde das sieht absolut genial aus...