was für Felgen habt ihr?!
hey!!
brauche für die Saison neue Felgen. Nun sind die Felgenkonfiguratoren nicht sind geil um zu schauen wie gut Felgen am Auto ausschauen.
Ladet mal paar geile Zubehört Felgen Bilder hoch...will mich inspieren lassen..
Beste Antwort im Thema
Alutec Poison 18" mit 225/40er Bereifung
35mm Tieferlegung
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von D.O.C
Da kann ich mich nur anschliesen!
16" geht bei mir gar nicht.
Hatte ab Werk die 7x17 im 7-Speichendesign drauf und die sind nach einer Woche runtergeflogen!Jetzt hat er ASA Tec1 in 8x18 ET35 mit 225/40R18 drauf.
In naher Zukunft wird noch dem Erdboden etwas näher gebracht und das Dach wird dann auch noch Schwarz foliert.
Grüße D.O.C
PS: Die Felgen gibt es auch in silber!
Sch....ß Fehlerteufel!
Sind natürlich ASA Tec AS1 in Schwarz Seidenmatt
Güße
D.O.C
So...
hier nun ein besseres Bild von meinen Felgen!
Brock B26 18" mit 225/40 18
und 40/40 Eibach Pro Kit Federn.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von CDTI-Fan
Wie kommt ihr auf 16Zoll???
Es handelt sich um die proline pxn in 18 Zoll mit 225er bereifung .16 Zoll dürfte ich gar nicht fahren mit meinem 2.0 cdti .
Sorry habe ich so genau nicht erkennen können... aber durch das Felgendesign wirken die auf dem Bild nicht größer als 16"! Die dunkle Farbgebung schluckt halt doch relativ viel von der Größe!! Daher wirken die optisch wie 16" auf dem Bild... max. auf 17" hätte ich getippt!
Hallo. Wer sagt das du keine 16 Zoll Felgen fahren darfst?? Ich hab Winterräder in 16 Zoll und die fahren einwandfrei. Versteh jetzt ned warum das nicht gehen sollte!!!
Hier mal mein Astra mit den Orginalen 19 Zoll 10 Speichen in titanfarben. Finde sie stehen dem Auto sehr gut.
gruß golfdriver23 nun astradriver25
Zitat:
Original geschrieben von CDTI-Fan
Wie kommt ihr auf 16Zoll???
Es handelt sich um die proline pxn in 18 Zoll mit 225er bereifung .16 Zoll dürfte ich gar nicht fahren mit meinem 2.0 cdti .