was für Felgen habt ihr?!
hey!!
brauche für die Saison neue Felgen. Nun sind die Felgenkonfiguratoren nicht sind geil um zu schauen wie gut Felgen am Auto ausschauen.
Ladet mal paar geile Zubehört Felgen Bilder hoch...will mich inspieren lassen..
Beste Antwort im Thema
Alutec Poison 18" mit 225/40er Bereifung
35mm Tieferlegung
37 Antworten
Brock B26 18" mit 225/40 18
und 40/40 Eibach Pro Kit Federn
Habe ein Bild in meinem Profil! Ist nicht das beste aber habe die Felgen erst seit kurzem und deshalb nur einmal kurz montiert!
Borbet MA Felgen in 18" Zoll mit 235/40/18 Reifen
Bider siehe in meinem Profil ;-)
Hmm hast du zufällig deinen Astra in der Farbe Schwarz? Wenn ja würde mich mal ein Foto mit montierten Felgen interessieren ^^
Ähnliche Themen
Sommer: Hankook Ventus V12 evo XL 4PR; 235/40
ZR 18 95Y
auf Rondell 0049 8,0x18; 5/115(Lochkreis)
Winter : Falken-Ohtsu HS-439 215/50 R17 95V XL (Wi)
auf den originalen 10 Speichen- Alu's von Opel
Bilder des Astra mit der Rondell siehst du in meinem Profil😉
Astra J 5-Türig
Sommer: 17" Alutec Shark - Racing-Schwarz frontpoliert
Winter: 17" orig. Opel Alus
und bald mein GTC für Schönwetter mit den orig. Opel 20" Bi-Color Felgen
hey! die felgen hole ich erst am Wocheende ab. Werde dann die reifen aufziehen und gleich in montierten Zustand fotografieren :-)
Zitat:
Original geschrieben von ruffy2050
hey! die felgen hole ich erst am Wocheende ab. Werde dann die reifen aufziehen und gleich in montierten Zustand fotografieren :-)
Hoffe, Du hast sie nicht zu klein genommen. Durch die schwarze Umrandung wirken sie locker eine Zollgröße kleiner, wenn nicht sogar mehr. Ich finde sie auch sehr schick. Habe aber mal 18-Zöller neben das Auto stellen lassen - und sagte dem Händler, ich will doch keine 16er/17er sehen. Er meinte, das sind die 18er. Die schwarze Umrandung geht optisch in den Reifen über. Aber bei ausreichend großen sollte das kein Problem sein.
Hallo!
Hab meine Alus endlich montiert-sehen net schlecht aus,oder?! 😁
Mhhh abgesehen davon, dass mir das Felgendesign nicht zusagt, sind die einfach zu klein... 16"? Und dann ist der geringere Reifenquerschnitt natürlich kontraproduktiv da er den Radkasten noch weniger ausfüllt... ne 17" mit nem 45 Querschnitt würde da schon besser aussehen weil wie gesagt Felgendesign ist Geschmackssache :-)
Da kann ich mich nur anschliesen!
16" geht bei mir gar nicht.
Hatte ab Werk die 7x17 im 7-Speichendesign drauf und die sind nach einer Woche runtergeflogen!
Jetzt hat er ASA Tec1 in 8x18 ET35 mit 225/40R18 drauf.
In naher Zukunft wird noch dem Erdboden etwas näher gebracht und das Dach wird dann auch noch Schwarz foliert.
Grüße D.O.C
PS: Die Felgen gibt es auch in silber!
keine Ahnung ich bekomme ihn erst am Mittwoch
Wie kommt ihr auf 16Zoll???
Es handelt sich um die proline pxn in 18 Zoll mit 225er bereifung .16 Zoll dürfte ich gar nicht fahren mit meinem 2.0 cdti .
Siehe Signatur und Profil
Zitat:
Original geschrieben von CDTI-Fan
Wie kommt ihr auf 16Zoll???
Es handelt sich um die proline pxn in 18 Zoll mit 225er bereifung .16 Zoll dürfte ich gar nicht fahren mit meinem 2.0 cdti .
Also bei meinem Post ging es nur darum das ich mir keine 16er drauf machen würde und nicht mehr.
War also nicht gemeint das Du welche hast oder sie Dir draufmachen willst!
Aber ja man kann es so auch lesen und das war nicht gewollt.
Gruß
D.O.C