Was für Erfahrungen mit E-Klasse ?
servus leute
morgen geh ich und schau mir einen 220 cdi an und hoff das er gut ist und das mir uns über den preis einigen können 🙂
jetz wollt ich von euch wissen, welche GUTEN und SCHLECHTEN erfahrung mit der E-klasse gemacht habt.
Gruss
19 Antworten
Erfahrungen mit E-Klasse
Hallo merc-e-klasse
Ich möchte dir ohne Ironie helfen.
Auf der 1. Seite dieses Forums siehst du, dass wir hier auf Seite 106 sind. Wenn du jetzt die 1 anklickst bist du auf der vorherigen Seite, usw.
Wenn du dir diese Mühe machst, diese Seiten nach vorn anzuklicken, erhällst du mehr Antworten als dir lieb ist. Da sieht man z.Bsp. dass wir mit den Modellen 2002 und 2003 gar nicht zufrieden waren und jetzt (2004 und 2005) der grösste Teil von uns recht zufrieden ist.
mfg older
220 CDI Classic 23000 km 10.04 !
ab heute bin ich glücklicher Mercedes fahrer 🙂.
hab heut das auto gefahren und muss sagen : es ist ein tolles auto.. also was das fahren anbelangt, bin ich echt zufrieden. und von der leistung muss ich sagen, für so ein schweres fhz. lauft es tip top..
was ich noch los werden will ist :
W.R : was du sagst ist mir eingetlich egal, aber du tust mir leid.. gratistipp : such dir einen psycho und red mit ihm, du hattest sicher eien schwere kindheit !
older : ja du hast schon recht das hier die meisten leute ihre probleme usw. geschrieben haben, aber es sind hier sooo viele themen, da wäre ich etwa 1 monat dran um alles zu lesen.
und hand aufs herz, würdest du hier alles lesen wollen ? oder würdest du lieber schnell ein thema eröffnen und fragen. ich mein es müssen ja nicht setze sein die ihr schreibt, es langt schon wen du stichwörter schreiben würdest.
und die anderen : danke das ich schnell euere erfahrungen geschriben habt, jetz kann ich meine eigenen machen 🙂
Schön für dich
..congrats zum Benz. Ich bin sicher, du wirst damit viel Freude haben.
Dennoch war deine Entscheidung, einen neuen Thread zu starten anstatt dich einzulesen, nicht sehr sozial. Da hast du dein Interesse, schnell Auskunft zu erhalten, über das Interesse aller hier gelisteten User ein übersichtliches und interessantes Forum zu erhalten, gestellt.
Hallo Zusammen,
ich kann mich da nur anschließen und sagen die Avantgarde Ausstattung ist schon genial.
Eigentlich bräuchte man nichts mehr ändern, eventuell mal andere Felgen.
Hatte eigentlich vor die Serien 16 er Avantgarde Felgen gegen 17 er zutauschen,denn die in 17 Zoll gefiehlen mir echt gut, aber habe mich doch für andere entschieden.
Was an den 211 mal defekt war, war eine Brems-Diodenleiste im Heckdeckel.(Kulanzantrag / sonst ca 73 €.
Die Parktronic ist auch manchmal ein wenig sensibel, liegt vielleicht am Wetter... zu heiß oder zu feucht(Waschstrasse/textil).
Hatte auch schon das eine fette Fliege genau auf einen PDC Auge verklebt war, und während der Fahrt die Parktonic verrückt gespielt hat.
Nach dem entfernen war dann alles wieder O.K.
Ein PDC Auge war nicht richtig in der Halterung eingerastet und kurioser weise wurde immer ein Hindernis gemeldet, wenn ich stark nach rechts eingeschlagen habe.
Die letzte Rückrufaktion wurde ebenfalls schon erledigt.
Ansonsten ist der E 211 schon ne geile Kiste.
Egal ob Classic, Elegance oder Avantgarde, eben echt Edel!!!