Was für einen Aufkleber habt ihr auf der Heckscheibe??

VW Caddy

Hallo liebe Forumsgemeinde,

meine liebe Frau möchte unbedingt einen Aufkleber hinten auf der Heckscheibe haben und zwar (jetzt haltet euch fest!!): Hello Kitty... Oh nee, das hab ich auch gedacht... ich hab da auch schon hin und her überlegt, jetzt hatte an folgendes gedacht oder so ähnlich:

Hello Kitty 1 <--- die Teufel sollen natürlich weiss sein!
Hello Kitty 2 <--- hier sollen die Teufel auch weiss sein!
Hello Kitty 3 <--- auch in weiss
Hello Kitty 4

Ach ja, ich hab getönte schwarze Scheiben, somit sollten die Aufkleber in weiss sein, also nur die Aussenränder!! Ansonsten kann man ja nach hinten nicht mehr rausschauen...
Auf jeden Fall sollte ein Teufel mit rein... Es sollte 2-deutig sein... Ansonsten kommt hinten nichts rauf, oder eher ein anderes Thema... 😉

So oder so ähnlich sollte es aussehen. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung!

Oder macht ihr mir doch mal Vorschläge, was man hinten noch rauf machen könnte!? Vllt. was ganz anderes?? Ich bin für alles offen und würde mich freuen, wenn ihr euch hier beteiligt...

Eins noch, verhaut mich ja nicht... Auf solche Ideen kommt nur die Frau... 😁 🙄 😛

Beste Antwort im Thema

.............mal ganz davon abgesehen,das MEINE Frau garnicht erst auf die Idee kommen würde,sich so einen Mist auf´s Auto zu kleben :-)

491 weitere Antworten
491 Antworten

Auch haben will 😉

Und der Breuer hängt sich mit dran, auch einen haben will 😁

Morgen!!

Will nichts durcheinander bringen aber einen Vorschlag hätte ich noch.

Schaut einfach mal rein, ansonsten nehm ich auch gerne den Kleber ohne Limo!

Viele Grüße
Matthias

Zitat:

Original geschrieben von heg307

Sorry, aber der Aussage muss ich leider widersprechen.
H&M mag zwar die Rechte für Baby-Klamotten im "Helly Kitty-Style" besitzen, totzdem ist Hello Kitty keine "eigene Marke" des schwedischen Modeunternehmens (gleiches gilt auch für Snoopy, Winnie Pooh oder Mickey Mouse).

Hello Kitty ist eine Figur der japanischen Firma Sanrio und wurde 1976 als Markenzeichen geschützt. Kitty ähnelt der Comicfigur Miffy, welche 1955 von Dick Bruna erfunden wurde. Mehr Infos dazu bei Wikipedia.

Vielen Dank für deine Erläuterung, dies habe ich bereits selbst rausgefunden. Ich wußte ja schon vor Tagen, dass das jemand schreiben wird, deswegen hab ich dazu nichts weiter geschrieben bzw. geändert!! 😁 😛

@ blue Daddy

boah, das hast du gut gemacht, der 2. Limo Aufkleber der wäre Ideal! Ich denke mal das hat weniger mit Caddy Maxi zutun, sondern eher, wie groß die Community ist. 😉

Ich schließe mich jedenfalls auch an, ich nehme davon dann auch einen!! 100%ig!

"Caddy Life TDI" sein Vorschlag wäre ganz wichtig: ein Siebdruckaufkleber, das ist doch ein durchgehender Aufkleber, richtig?? 😕

Ähnliche Themen

Moin,

saubere Arbeit Jungs. Nehme auch einen... 😉. 

Gruss Albert 

ja ich meine einen "durchgehenden" aufkleber. so einer wo unser logo auf weissem selbstklebendem kunsttoff bedruckt ist.

g.

Im Vertrauen auf die Geschmackssicherheit der Allgemeinheitsentscheidung bestelle ich auch einen Caddy-Aufkleber (welches Design auch immer).

NOCH cooler ist allerdings der "DADDY"-Schriftzug!!! (*Daumenhoch* @ blue daddy)
Was muss ich machen, um den zu bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Average Dalton

...NOCH cooler ist allerdings der "DADDY"-Schriftzug!!! (*Daumenhoch* @ blue daddy)
Was muss ich machen, um den zu bekommen?...

Moin Average!

Du musst Dir einfach irgendwo ein "D" herbesorgen und das "C" austauschen.

Ist Doch ganz einfach.

Ich habe ein TDI-Schild gekauft und nur das "D" verwendet.

(dürfte am billigsten sein, einzelne Buchstaben gibt es wohl nicht.)

P.S. Wer´s braucht, ich habe noch ein "T" und ein "I" übrig.... 😁😁

Beginn der Zusammenfassung

Bitte ggf. Hinweise und Vervollständigungen!

• Torsten Kiebert 1x
• LongLive 1x
• matscher101 1x
• heg307 1x
• blue daddy 1x
• Caddy Life TDI 2x (schwarz auf weiß)
• Caddy1991 1x
• Breuer76 1x
• Troedel21 1x (Limo selbst abschneiden)
• WhiteDragon83 1x
• barney8301 1x
• Average Dalton 1x
• ???
• ??
• ?

Wenn das Mengengerüst steht werde ich mal die Werbefritzen hier in der Gegend abklappern und horchen, was sich machen lässt und was das Kostet.
Oder hat doch noch jemand ´nen Profi an der Hand?

na dann melde ich mich doch noch mal als "Profi"... 😉
Die Treffenshirts sind ja gut angekommen also sollte es hier auch kein problem geben...
Ich bräuchte die Vorlage möglichst groß, um eine gute Vektorisierungsbasis zu haben.
Aus optischen Gründen wäre ein Folienschnitt am besten...
Farben sind fast "ohne Ende" möglich...
Ich würde eine Innenmontage empfehlen (Scheibenwischer- und Eiskratzerfreundlicher), natürlich ist eine Außenmontage ein bisschen einfacher, aber......
Haltbarkeit der Folien schwarz / weiß 7 Jahre Minimum, andere Farben 5 Jahre.
Kostengünstiger wäre es, wenn man sich auf ein oder zwei Farben beschränken könnte....

Beste Grüße

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von mini991

Ich würde eine Innenmontage empfehlen (Scheibenwischer- und Eiskratzerfreundlicher), natürlich ist eine Außenmontage ein bisschen einfacher, aber......
Haltbarkeit der Folien schwarz / weiß 7 Jahre Minimum, andere Farben 5 Jahre.
Kostengünstiger wäre es, wenn man sich auf ein oder zwei Farben beschränken könnte....

Beste Grüße

Stefan

Hallo!

Läßt sich eine Innenmontage auch bei getönten Scheiben realisieren oder sehe ich nachher nix von dem schönen Kleber😕????

Danke und Grüße
Matthias

Hallo mini991!

*freu*
Ich denke Auch, dass die geschnittene Variante die Beste ist.
Ich persönlich nutze den Heckwischer so gut wie nie, und gekratzt wird bei mir grundsätzlich nirgendwo. 🙂
Zur Vereinfachung des Ganzen würde ich vorschlagen: einen weißen Folienschnitt, wahlweise innen oder außen.
Je nach Wunsch. Ich würde natürlich auch eine Druckvariante nehmen, weiß auf schwarz, bei der die äußeren Konturen aber geschnitten sein müssten. Was sagt der Profi dazu? Würdest Du das übernehmen?
(Natürlich erst, wenn die Liste einigermaßen vollständig ist.?)

Grafik kommt... geht´s als TIFF.??

Zitat:

Original geschrieben von mini991

Ich bräuchte die Vorlage möglichst groß, um eine gute Vektorisierungsbasis zu haben.

Ist es nicht am besten die Vorlage auf der Basis der

technischen Zeichnungen von VWN

sauber zu entwerfen. Dann spart man sich das vektorisieren und hat eine bessere Qualität.

Im Prinzip hab ich die Stretchlimo ja von da, aber als Screenshot. Mit den einschlägigen Dateiformaten kann ich leider nicht üm...

... lasst das ruhig mal Stefan machen, der schafft das schon ...😉

... die "Zeichnungen" auf der VWN Seite sind schlechter als das bitmap von Daddy ...

@ Daddy,

mit welchem Programm hast du das Logo gebastelt ? Gibt es eine Originaldatei ?

Gruß LongLive

Deine Antwort