Was für einen Aufkleber habt ihr auf der Heckscheibe??

VW Caddy

Hallo liebe Forumsgemeinde,

meine liebe Frau möchte unbedingt einen Aufkleber hinten auf der Heckscheibe haben und zwar (jetzt haltet euch fest!!): Hello Kitty... Oh nee, das hab ich auch gedacht... ich hab da auch schon hin und her überlegt, jetzt hatte an folgendes gedacht oder so ähnlich:

Hello Kitty 1 <--- die Teufel sollen natürlich weiss sein!
Hello Kitty 2 <--- hier sollen die Teufel auch weiss sein!
Hello Kitty 3 <--- auch in weiss
Hello Kitty 4

Ach ja, ich hab getönte schwarze Scheiben, somit sollten die Aufkleber in weiss sein, also nur die Aussenränder!! Ansonsten kann man ja nach hinten nicht mehr rausschauen...
Auf jeden Fall sollte ein Teufel mit rein... Es sollte 2-deutig sein... Ansonsten kommt hinten nichts rauf, oder eher ein anderes Thema... 😉

So oder so ähnlich sollte es aussehen. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung!

Oder macht ihr mir doch mal Vorschläge, was man hinten noch rauf machen könnte!? Vllt. was ganz anderes?? Ich bin für alles offen und würde mich freuen, wenn ihr euch hier beteiligt...

Eins noch, verhaut mich ja nicht... Auf solche Ideen kommt nur die Frau... 😁 🙄 😛

Beste Antwort im Thema

.............mal ganz davon abgesehen,das MEINE Frau garnicht erst auf die Idee kommen würde,sich so einen Mist auf´s Auto zu kleben :-)

491 weitere Antworten
491 Antworten

Hallo!
Da das Thema ja scheinbar so einige interessiert.
Glaubt ihr ,das es möglich wäre, einige Gleichgesinnte zu finden und evtl. einen einheitlichen Aufkleber zu entwerfen ?
Evtl ein Logo fürs Caddyforum ein VW Emblem oder  ähnlich dem T-Shirt des letzten Caddy -Treffens!
Diesbezüglich fand ich die Entwicklung  des Shirts hier im Forum total Klasse und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen!
Außerdem braucht dann keiner mehr einen HK Kleber😁!
Falls es das Thema schon gab , vergesst es einfach!

Bis dahin!
Matthias

... ein Logo hier fürs Caddyforum geht natürlich nicht, das ist und bleibt MOTOR-TALK.de. Aber für uns unabhängige "Caddyfreunde" ausserhalb von MT, warum nicht.

http://www.caddyfreunde.de

Gruß LongLive

´N Abend!
Soll ja auch kein MT-Logo sein, aber ein eigenes,
dezentes "Erkennungslogo" des Caddyforums?!
Wär schon cool, ich wär dabei...

Wer weiß an wie vielen Caddys man vorbeirauscht
und nicht weiß, dass dieser User zum Forum gehört:?

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

´N Abend!
Soll ja auch kein MT-Logo sein, aber ein eigenes,
dezentes "Erkennungslogo" des Caddyforums?!
Wär schon cool, ich wär dabei...

Wer weiß an wie vielen Caddys man vorbeirauscht
und nicht weiß, dass dieser User zum Forum gehört:?

... dann lasst uns doch anfangen ... 😉, schreibt - oder besser, zeichnet mal was ihr euch so vorstellt, bei der Realisierung der Druckvorlage bin ich gerne behilflich, für den Druck / Schneiden etc. haben wir ja auch einen Vollprofi unter uns ...

Gruß LongLive

Ähnliche Themen

Wenn der Aufkleber für max. 5 Euro bei mir ankommt und nicht größer ist als eine CD (rund finde ich s u p e r), könnte ich ihn mir an meinem Heck vorstellen. Ein Hinweis auf MT - der Mutter aller Auto-Foren - sollte auf jeden Fall enthalten sein.

Mehr Text als so, braucht der Sticker aber nicht:
VW Caddy - Forum
www.motor-talk.de

Vielleicht...
...sollte man erstmal ´ne Umfrage starten, bevor überall die Köpfe rauchen.?

Wer würde denn was dezentes
(CD wär mir schon zu groß und ich mag eher eckig)
unter der 3. Bremsleuchte (oder egal wo) haben wollen?

Zitat:

Vielleicht...

... ich hatte so einen bierdeckelgroßen Aufkleber von meinem Gasversorger auf der Heckscheibe, mann, sah das sch ... aus, der wirkt auch garnicht auf der großen Scheibe, egal wo man den hinklebt, Wirkung könnt ich mir allerhöchstens vorstellen wenn der "Runde" einen transparenten Hintergrund hätte ... aus "Eckig" wäre mehr zu machen ...

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Zitat:

Vielleicht...

... ich hatte so einen bierdeckelgroßen Aufkleber von meinem Gasversorger auf der Heckscheibe, mann, sah das sch ... aus, der wirkt auch garnicht auf der großen Scheibe, egal wo man den hinklebt, Wirkung könnt ich mir allerhöchstens vorstellen wenn der "Runde" einen transparenten Hintergrund hätte ... aus "Eckig" wäre mehr zu machen ...

Hallo!
Schön, das doch ein paar Interessenten gibt!!
Ich glaube die Form wird schon stark vom ausgewählten Design vorgegeben sein!
Die Größe sollte recht dezent sein!
Ansonsten glaube ich sollten doch erst einmal ein paar Vorschläge zur Motiwahl angeboten werden, da man sich dann die Form und das Aussehen besser vorstellen kann.
Finde den Vorschlag weiter oben schon gar nicht so schlecht!
Ansonsten könnte man alle Grafiken weglassen und "nur" einen kleinen Schriftzug (CADDY, CADDYFREUNDE; HUGOMOBIL, GEGEN HELLO KITTY😁; oder ähnliches)
Grüße!

Matthias

HAllo GEmeinde.

ZUerst dachte ich ja: "OH, Mann...jetzt geht`s aber los....!"
"Jetzt diskutieren sie schon über KITTYaufkleber...."

ABER, auch bin jetzt diesem Thema verfallen. Nicht mit KITTY, aber
mir gefällt der Gedanke durch Deutschland zufahren und hier und da
einen Kollegen aus diesem Forum "wieder zuerkennen" ...

Deshalb hier ein erster Motivvorschlag:
(Wahrscheinlich krieg ich von VW gleich dreihundert Anwälte auf den Pelz, weil
das Bild nicht "freigegeben" ist...)

Soll auch nur ausloten, ob und wieviele hier Interesse auf einen Aufkleber haben.

(Gibt es hier vielleicht sogar Kollegen, die so was "drucken"...?!)

Gruss.

Zitat:

Original geschrieben von Troedel21

Hallo!
Evtl. so? 

Matthias
Oh war keine Jpeg ,SORRY!!

Jetzt aber

Schönes Startlogo auf der caddyfreunde-seite...... 😉 Mein Caddy wird noch weltberühmt 🙂

Gruß Stefan

Was ich mir gut vorstellen könnte: ein größerer Konturschnittaufkleber, der von innen verklebt wird. Gibt keine Probleme mit dem Heckwischer...
Ich probier mal ein paar Farben aus um zu sehen wie das bei dunklen Scheiben wirkt.....

Deine Antwort