ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Was für eine Strafe erwartet mich wenn...?

Was für eine Strafe erwartet mich wenn...?

Themenstarteram 13. April 2003 um 20:02

Also ich habe jetzt endschiueden mir eine VSD atrappe für meine bastuck anlage zu holen und vielleicht auch eine MSD mal sehen

wollte aber nun mal fragen was mich für eine strafe erwarten könnte wenn die mich packen sollten ?

Ähnliche Themen
54 Antworten

Sorry, aber wenn ich mir das alles durchlese, kommt mir der Gedanke, den Führerschein erst ab 25 Jahren zu erlauben...

Andreas

Themenstarteram 16. Mai 2003 um 20:30

Warum fährst du so schlimm ???

 

und nimm ma nen anderen spruch immer der gleiche kommt nich gut

am 18. Mai 2003 um 2:37

Ich würde mir lieber mal Gedanken machen, wie Du Deinen Unfallopfern die Schulden abbezahlst, weil Deine Versicherung von dem Vertrag zurücktritt und Dich in Regress nimmt, nur

weil der Herr rotes Standlicht vorne durch die Gegend fährt!!!

bevor ihr hier anfangt eure auto's "super"-prollig rumzutunen und sonstewas zu machen, macht erstmal ein sicherheitstraining!!!

kommentare?! wer denkt denn das er das nicht braucht?!

die 50 euro sind besser angelegt, als n schalldämpfer oder irgendwelche standlichtbirnen!

am 19. Mai 2003 um 13:39

besser als jedes Fahrsicherheits Training is noch immer bei uns in AT der L17 Deckel und im Winter ein schön großer verlassener Parkplatz*g*

allerdings werden auch sicherheits trainings für fahranfänger geboten die bringen echt sehr viel!

Zitat:

Original geschrieben von Angry Angel

besser als jedes Fahrsicherheits Training is noch immer bei uns in AT der L17 Deckel und im Winter ein schön großer verlassener Parkplatz*g*

wenn du meinst...

also egal wie alt oder wie viel er fährt, ein sicherheitstraining ist nicht nur für fahranfänger sinnvoll, denn meist sind es die alten hasen die aus eigener überzeugung das flasche tun.

Katalysator kann NICHT ausgetragen werden. Man darf bspw. einen KLR verbauen um eine BESSERE Schadstoffklasse zu erreichen aber niemals umgekehrt. Das ist absolut Unsinn.

am 19. Mai 2003 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

wenn du meinst...

also egal wie alt oder wie viel er fährt, ein sicherheitstraining ist nicht nur für fahranfänger sinnvoll, denn meist sind es die alten hasen die aus eigener überzeugung das flasche tun.

damit wollt ich ned sagen das Sicherheitstranings unnötig sind, aber es kann dir kein Training die Fahrroutine abnehmen die du beim L17 bekommst...

Zitat:

Original geschrieben von Angry Angel

damit wollt ich ned sagen das Sicherheitstranings unnötig sind, aber es kann dir kein Training die Fahrroutine abnehmen die du beim L17 bekommst...

ebensowenig kann dir dieser/dieses l17 ein sicheritstraining ersetzen!

Themenstarteram 19. Mai 2003 um 17:06

was habt ihr denn son son sicherheits training is doch cool da kann man echt viel lernen

und muss den anderen recht geben wer meint er brauch sowas nich isn möchte gern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Was für eine Strafe erwartet mich wenn...?