was für ein Schreckliches Auto !
Hi A-Klassen Fahrer !
Sag mal geht es nur mir so das die Kiste nun zum Hundertsten Mal in der Werkstatt verschimmelt ?
Erst war die Kupplung bei 15000 im Arsch, dann kam mit Lauten Gepolter die Hinterachse !
In der zwischen Zeit lief der Wagen sage und schreibe 10000 ohne Probleme, aber dann musste er zum TÜV und alles ging von vorne Los !
Der TÜV bemängelte Poröse Bremsschlauche ( an welchen Mercedes mit 40000 km gibt es Poröse Bremss. ? ) .
Die Bremsen sind alle 25000 km neu zu machen !
Als der Wagen dann vor einem Halben Jahr zur Inspektion war fiel doch glatt die Halbe Feder hinten heraus !
Und nun der Grund warum ich euch schreibe : an meiner A-Klasse ( A-Schwein ) sind zum hundertsten mal die Hinderachsbuchsen im Eimer UND das Getriebe hat sich verabschiedet ( konnte nur noch im 2. Gang fahren ) !
Wer möchte meine A-Klasse für 8000 Euro sofort nehmen ?
Ich kauf mir lieber irgent etwas Japanisches, Koreanisches oder wenn es sein muss etwas italienisches !
NIE wieder Mercedes, so ein drecks Auto kommt mir nicht mehr ins Haus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16 Antworten
Hey Brigitte,
klar, Geschmackssache ist es immer. Ich entdecke aber durchaus Parallelen, hatte mich seinerzeit nämlich auch für den SLK interessiert, bin aber kein großer Mercedesfreund. Und das TTC hat in mir größere Emotionen geweckt, habe es bis heute nicht bereut.
Ganz zu schweigen von unserer A-Klasse. Die steht ja nun außer Gefecht gesetzt in der Garage. Ich sag ja: Alster oder Elbe!
Zitat:
Original geschrieben von GoeTTz
...das TTC hat in mir größere Emotionen geweckt, habe es bis heute nicht bereut.
Ganz zu schweigen von unserer A-Klasse. Die steht ja nun außer Gefecht gesetzt in der Garage. Ich sag ja: Alster oder Elbe!
Tja, der TTC ist wirklich ein super Auto, ich habe derzeit den SLK auch nicht bereut. Habe inzwischen aber Rücken- und Knieprobleme und brauchte etwas Höheres.
Mein A kommt in 6 Tagen, hoffe nur, er ist zuverlässig. Gestern übrigens habe ich einen neuen A 170 in Quellblau auf dem Heidenkampsweg in Hamburg gesehen, war von Rentnern besetzt, kamen direkt aus der Niederlassung dort. Ist schon komisch, auch andere A habe ich gestern mehrfach auf Hamburgs Straßen beobachtet. Offenbar liefert Mercedes in Hamburg schon aus, und das mindestens ab 03.09.04. Bin ganz schön sauer, will meinen A auch früher. Wir leben eben doch in einer Klassengesellschaft.