Was für ein Rappeln ist das um Gottes Willen?
Moin zusammen,
Nachdem ich meinen s206 c200d vor kurzem nach 4 Wochen Werkstattaufenthalt aufgrund eines nicht lieferbaren Lenkwinkelsensors zurück bekommen habe (obwohl ich nur zum Getriebe-Update dort war und der Sensor dann plötzlich in der Werkstatt ausgefallen ist), geht er nun wieder in die Werkstatt zurück.
Schaut das Video und macht euch selbst ein Bild.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Es fängt an, sobald ich in D schalte. Schalte ich zurück in N oder R, ist es wieder weg. Wenn ich dann losfahre, ist es plötzlich weg. Ist also nur im Stand so.
Ich mag das Auto echt gerne, aber 2 Werkstatt Aufenthalte in 3 Monaten Besitz des Fahrzeugs bin ich ganz schön genervt.
Viele Grüße!
33 Antworten
Habe mit meinem nagelneuen W206 200d das gleiche Geräusch unter identischen Bedingungen. Die Werkstatt war erstmal ratlos und möchte das Wochenende noch abwarten. Was kam bei dir inzwischen raus?
Servus,
leider ist das Klappern wieder da. Nach einer längeren Autobahnfahrt über 1.250 km ist dieses nervige Vibrationsgeräusch erneut aufgetaucht – und ehrlich gesagt, es frustriert langsam richtig. Am Dienstag muss der Wagen schon zum siebten Mal in die Werkstatt, und das innerhalb von nur sechs Monaten. Das Auto ist gerade mal ein halbes Jahr alt – das darf einfach nicht sein.