Was für ein Motor ist das??
Hallo,
ich kenn mich nicht so gut mit den alten BMW modellen bzw. Motoren aus, deshalb hier meine Frage: Was für ein Motor ist auf dem Bild da unten drauf?? laut Verkäufer soll das ein 535i sein. bj. 1990 es ist ist ein e34, das ist sicher. ich hab aber mal mit den bildern bei google verglichen, und der 535i motor sieht da ganz anders aus. Deshalb bin ich jetzt ein bisle verwirrt.
hoffe ihr Kenner könnt mir weiterhelfen.
MFG
Litle grunt
24 Antworten
beides m50 tü motoren,.... wie man rein optisch herausfinden soll welcher ist mir ein rätsel,... lmm können wirja knicken und kleinere ansaugbrücke ist mir auch neu..
erster ist ein 25 zweiter ein 20
und wiesoooooo?
jo stimmt
aber nu sag warum
Ähnliche Themen
1. Bild:
LMM-Stecker nach aussen, breitere Ränder an den rechteckigen Öffnungen der Ansaugbrücke, desshalb die Ansaugrohre kleiner. B20 !!!!!!
2. Bild:
LMM-Stecker schräg nach innen, kleine Ränder an den Rechtecken, desshalb größere Ansaugrohre und ein B25 !!!
Der Motor des TE ist ausserdem noch mit der Drosselklappe der ersten Generation, also B20, BJ 90.
ich habe das nur an der ansaugbrücke erkannt.
das mit dem lmm wusste ich auch nicht.
auch ein doktor kann nicht alles wissen😁
lol
alles erkenne ich nicht an den abgasen😁 aber benebelt werde ich davon alle mal😉
Zitat:
Original geschrieben von litle grunt
öha!! net schlecht! erkennt ihr auch die maschinen, wenn ihr am abgas riechen tut?? 😁
ob es ein Diesel ist oder ein Benziner schon ;-)
Jahrelange Übung machts!
den km stand und den wartungszustand kann man aber schon nach ner zeit am ölgeschmack erkennen 😉