was für ein geiler 147
Hi,
bei mobile de. ist mir dieser schöne 147 aufgefallen
Man beachte das Heck mit doppelflutiger Auspuffanlage.
Für meinen Geschmack kann ein 147 kaum besser aussehen.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
18 Antworten
Naja das stimmt schon, aber ich kann nicht bestätigen dass schwarze Autos nicht dreckempfindlich sind, ich denke sogar noch stärker als weiße! Wasserflecken sind sowieso hell, und der meiste Dreck ist auch eher hell als dunkel, also ist weiß dafür ein freundlicher Untergrund.
Wegen Wiederverkaufswert würde ich mir jetzt wirklich keine Sorgen machen. Man verkauft exotische Autos oft besser als normale. Meine Eltern haben in den 90ern immer Audi mit Klima und Schiebedach gefahren, obwohl das damals als unsinnig betrachtet wurde, aber es kamen immer Leute die uns die Autos aus der Hand rissen mit den Worten "nirgends gibts so einen, genau das wollte ich!".
Dito, ich habe auch schonmal nach nem weißen 146 gesucht, aber leider nur 1 gefunden der sofort weg war. such mal bei mobile, wahrscheinlich gibt es gerade wieder garkeinen, und glaubst du weiterhin ernsthaft, dass man weiße Autos zur Zeit schlecht verkaufen kann?
Ein hässliches schwarzes Auto fahren weil man denkt der Wiederverkaufswert wäre besser? Würde ich nicht machen.
weiß ist schön, ja, aber nur, wenn der Wagen breitere Schlippen und etwas tiefer wäre. Warum, weil er sonst billig und nach Vertreterfahrzeug aussieht. Zudem beige Sitze zu weißer Aussenfarbe finde ich bedenklich.
Ich finde rot/schwarz oder schwarz/rot schöner konkret bei dem Auto.
Hallo Zusammen!
Je dunkler die Farbe umso mehr sieht man den Dreck!
Und zur Wagenfarbe:
Ich arbeite bei einem Automobil-Zulieferer mit eigener Designabteilung und die arbeiten eng mit den Herstellern zusammen. Die Hersteller betreiben intensive Marktstudien um eventuelle Trends nicht zu verschlafen, sondern im Vorfeld darauf reagieren zu können. Ergebnis einer solchen Studie war zur Verwunderung, dass aus Kundensicht das Design der heutigen Autos wirken soll und nicht mehr die Farbe. Sprich Form statt Farbe. Und welche Farbe ist am neutralsten um das Design in den Vordergrund zu stellen?
Wenn man derzeit über einen Neuwagenkauf nachdenkt sollte man schon in Richtung weiss tendieren - aber wir werden sehen, spätestens in einem Jahr fahren genau so viele weisse wie heute silberne rum.
Also dieser Alfa ist ja zum Speiben! Die Auspuffanlage ist ja lächerlich bei einem 120 PS Alfa,und dann ist der fast höher als der 156Q4 und weiß noch dazu. Schrecklich,und das soll der schönste 147er sein?????