was für ein geiler 147
Hi,
bei mobile de. ist mir dieser schöne 147 aufgefallen
Man beachte das Heck mit doppelflutiger Auspuffanlage.
Für meinen Geschmack kann ein 147 kaum besser aussehen.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VentoRenner
Wenn man noch nen schwarzen Farbeimer fachmaennisch drueber kippt kommts noch besser. 😉
Leichenwagen fahren doch genug rum. 🙄
genial. auch ich hab's bisher nicht bereut, meine neue karre in weiss zu nehmen. beim alfa hat mir das schon immer gefallen, nur fahren wenig damit rum, weil jeder entweder
a) schwarz
oder
b) silber nimmt.
allerdings ist er wirklich hochbeinig. aber das kann man ja leicht ändern...
Ähnliche Themen
Weiss ist ne coole Farbe, aber gefaellt mir bei Alfa nicht. Schwarz ist klassisch und immer schoen. Kann man eigentlich nie was falsch machen mit. Sogar ein schwarzer Ferrari hat was, wobei ich den Stilbruch dann doch nicht begehen wuerde, wenns mal soweit ist. 😉
Ola -
Schon geil, aber:
- Der muss TIEFER 😁
- Ein V6 muss rein 😉
Aber der Auspuff ist wirklich edel...
G,
MARV
Zitat:
Original geschrieben von Cannonball
Ola -
Schon geil, aber:
- Der muss TIEFER 😁
- Ein V6 muss rein 😉
Aber der Auspuff ist wirklich edel...
G,
MARV
joa der is nich schlecht, aber irgendwie finde ich sowas bei nem 120PS Motor zu übertrieben
aber tiefer muss er auf alle Fälle - geht ja gar nicht 😁
Der Auspuff kommt lächerlich bei 120PS. Sorry aber das seh ich immer an der Ampel bei den 316ern. Ansonsten würd er mir gefallen. Tieferlegen ist nicht so einfach wie man denkt weil die Blinker zu tef sitzen. Da muss man dann so ne widerliche Blinkerleiste verbauen....
Meine Felgen drauf und tiefer, dann ist er wirklich ziemlich cool.
Ich sag immer polarweiß ist eine der besten Farben, nur noch übertroffen von
pergusa orange.
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
joa der is nich schlecht, aber irgendwie finde ich sowas bei nem 120PS Motor zu übertrieben
D
Finde ich auch.
Und so toll der aussieht, der wäre mir keine 3000 Euro wert.
Naja, wenn er nur nicht weiss wäre.
Weiss:
- glänzt nicht
- ist dauernd dreckig
- unverkäuflich
Markus
Zitat:
Der Auspuff kommt lächerlich bei 120PS. Sorry aber das seh ich immer an der Ampel bei den 316ern. Ansonsten würd er mir gefallen. Tieferlegen ist nicht so einfach wie man denkt weil die Blinker zu tef sitzen. Da muss man dann so ne widerliche Blinkerleiste verbauen....
das war aber nur bei den modellen vor dem FL der fall, bei den neueren ist die leiste nicht mehr notwendig, da die blinker im scheinwerfer integriert sind.
toni
Zitat:
Original geschrieben von MadMax63
Weiss:
- glänzt nicht
Das ist ja mal totaler Quark
Zitat:
- ist dauernd dreckig
Genau wie ALLE anderen Lacke. 😉
Nur man sieht es bei Weiss deutlicher als bei den anderen. Von Schwarz mal abgesehen 😁
Vogeldreck wird quasi unsichtbar, was negativ ist, da der so deutlich länger auf dem Lack "einwirken" kann.
Zitat:
Original geschrieben von skynetworld
Das ist ja mal totaler Quark
Genau wie ALLE anderen Lacke. 😉
Nur man sieht es bei Weiss deutlicher als bei den anderen. Von Schwarz mal abgesehen 😁
Vogeldreck wird quasi unsichtbar, was negativ ist, da der so deutlich länger auf dem Lack "einwirken" kann.
Du hast offensichtlich wenig Ahnung von Farbenlehre und subjektiven Empfindungseigenschaften des menschlichen Auges - ich von berufswegen schon.
Weiss glänzt nicht weil zu wenig Tiefeneindruck entsteht wie bei dunkleren Farben, schwarz weist den höchsten Glanzgrad auf!
Die theoretischen Grundlagen kannst Du u.A. hier nachlesen:
Grundlagen Farbmetrik
Gruß,
Markus