Was findet ihr gut am T-Cross?
Was findet ihr am neuen T-Cross besonders gut?
Beste Antwort im Thema
Am T-Cross mag ich :
- gute Raumausnutzung bei kompakten Außenmaßen
- gute Rundumsicht (das wird leider immer seltener)
- leichte Bedienbarkeit
- ein Design, das man sich auch in 10Jahren noch anschauen kann
- Farben! Es gibt endlich einmal richtige Farben, wie Makena-Türkis Metallic oder Energetic Orange Metallic!
Ich mag eigentlich keine SUVs etc., den T-Cross finde ich aber tatsächlich gelungen.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
@chevie schrieb am 8. Dezember 2019 um 09:32:07 Uhr:
Ich finde Coming Home und Leaving Home sehr sinnvoll. Hab CH auf Automatik umgestellt wenn der Zündschlüssel gezogen wird
Und wie hast du das gemacht?
Zitat:
@DerGraf33 schrieb am 8. Dezember 2019 um 11:12:02 Uhr:
Zitat:
@chevie schrieb am 8. Dezember 2019 um 09:32:07 Uhr:
Hab CH auf Automatik umgestellt wenn der Zündschlüssel gezogen wird
Man kann die kodierung so ändern das CH automatisch durch ziehen des Zündschlüssels oder durch öffnen der Fahrertüre auomatisch ausgelöst wird.
Man kann die kodierung so ändern das CH automatisch durch ziehen des Zündschlüssels oder durch öffnen der Fahrertüre auomatisch ausgelöst wird.
Coole Sache. Hast du es mit VCDS gemacht?
In welchem Steuergerät ist es implementiert?
Zitat:
@DerGraf33 schrieb am 8. Dezember 2019 um 11:18:39 Uhr:
In welchem Steuergerät ist es implementiert?
Ja mit VCDS im STG09, näheres >
hier< im Codier Thread
Ich kann mich an dem hier gesagten nur anschließen - der T-Cross ist ein gelungenes Auto. Ich komme auch sehr gut mit dem Kunststofflenkrad zurecht, obwohl von manchen Usern das hier kritisiert wird - kann es nicht verstehen.
Das Display zum Einparken sowie die Rückfahrkamera reagieren genau und scharf; auch in Kurven fährt sich der Crossi gut.
Mir gefällt die schwarze Lichtleiste hinten besonders gut und ich finde das er mit seiner Ausstattung und Sicherheitsassistenten für VW preislich wirklich im Rahmen bleibt. Viele waren über den Preis angenehm überrascht und hielten ihn für teurer.
Was mich auch echt überrascht hat ist der Platz "unten" im Kofferraum, also die Aussparung fürs Reserverad da passt unglaublich viel rein;o)
Ach ja und der Sound mit den 6 Boxen ist super..da vibrieren die Oberschenkel))))
ich bin zwar nicht der eigentliche Fahrer, sondern meine Frau, aber ab und an fahre ich auch damit ... es ist das erste Auto in dieser (Kleinwagen)Klasse, in das ich bequem einsteigen kann, ohne mir den Kopf oder sonst etwas zu stoßen ... auch innen freue ich mich über ausreichend Platz ... mit 1,90 Meter Größe, was ja jetzt nicht sooo riesig ist, frage ich mich bei so manchen PKW, was sich da die Entwickler gedacht haben ... ich selbst fahre einen VW Touareg und bin Platz und Komfort gewohnt ... der T-CROSS ist u.a. diesbezüglich sehr gelungen ... auch die Laufruhe ist bemerkenswert, noch dazu, wenn man bedenkt, daß da ein 3-Zylinder "werkelt" ... auch vom Fahrwerk bin ich sehr angetan ... der Wagen macht wirklich Spaß!