Was fehlt im XC40?
Ich für meinen Teil hätte gerne eine frei belegbare Taste am Lenkrad, die mit einer beliebigen Funktion belegbar sein sollte, z.B. Aktivieren der 360 Grad-Kamera oder von mir aus auch des Dynamic-Modes.
Hatte sowas in meinem Q3 und fand das total praktisch.
Beste Antwort im Thema
Ich hatte schon mal eine Waschstraßen- Taste angeregt: Fenster und Schiebedach zu, Getriebe auf N, Wischer und Licht aus, Parkpiepser und Autohold deaktiviert mit einem Knopfdruck , das wäre echt cool.
87 Antworten
Bei der 360 Kamera fänd ich es auch genial eine Taste dafür zu haben.
Ich hätte gerne für die Kameras ein geteiltes Display, links z.B. die Rückfahrkamera und rechts die rechte Kamera - oder wie man das halt will. Ich hatte das bei meinem Infiniti und das war wirklich genial, Das Umschalten ist etwas mühsam.
Ich wünschte mir, das man bei geöffnetem Glasdach das Sonnenschutzrollo schließen könnte
Hybrid-Benziner-Allrad mit 150 PS
Ich hatte schon mal eine Waschstraßen- Taste angeregt: Fenster und Schiebedach zu, Getriebe auf N, Wischer und Licht aus, Parkpiepser und Autohold deaktiviert mit einem Knopfdruck , das wäre echt cool.
Mir fehlt für die Blinker hinten, die Nebelschlussleuchte und das Bremslicht eine Ausstattung mit LED-Licht. Außerdem sollte der Reifendruck für jedes Rad im Zentraldisplay mit einem realen Zahlenwert dargestellt werden.
Innenraum-Paket als Extra für Basis mit Mittelarmlehne im Fond, Netztaschen, unbel. Schminkspiegel Beif. und Deckenlicht für den Fond. Oder Einzeloptionen.
Eine im Verhältnis 40:20:40 teilbare Rückbank, die Skidurchlade ist ein Witz.
- Automatisch verstellbare Sitzverlängerung/Oberschenkelauflage
- Klavierlackoptik/Glastasten im Lenkrad bei den oberen Ausstattungsvarianten
Intelligenter Heckklappen-Stopp (Sensor mit beim Einparken)
Öffnungswinkel ist zwar auf Höhe einstellbar (fürs Carport gut) aber beim Beladen vorm Getränkemarkt rennt sich meine Frau immer den Kopf an.
Zitat:
@ha-audi schrieb am 27. Juli 2019 um 12:59:36 Uhr:
Ich für meinen Teil hätte gerne eine frei belegbare Taste am Lenkrad, die mit einer beliebigen Funktion belegbar sein sollte, z.B. Aktivieren der 360 Grad-Kamera oder von mir aus auch des Dynamic-Modes.
Hatte sowas in meinem Q3 und fand das total praktisch.
Das gab's bei den Vorgängermodellen in gewissem Umfang schon. Damals konnte man in bestimmten Menüs die #-Taste mit einer speziellen Funktion belegen. Das sollte aber softwareseitig völlig problemlos möglich sein - und wenn es nur eine Soft-Taste ist.
Mir fehlt im Momentum XC 40 T4 eindeutig Licht im Teil der zweiten Sitzreihe.
Mein 7. Volvo, so etwas gab es noch nie!
Zitat:
@WolfElch schrieb am 28. Juli 2019 um 16:41:19 Uhr:
Mir fehlt im Momentum XC 40 T4 eindeutig Licht im Teil der zweiten Sitzreihe.
Mein 7. Volvo, so etwas gab es noch nie!
Genau das Problem hatte ich auch angesprochen. Gibt es auch einen Verlauf zu. Alles beleuchtet wie Schminkspiegel, Handschuhfach und Fußraum, aber keine Beleuchtung im hinteren Bereich!!! Also wenn sparen, dann aber nicht da oder?