Was Faht ihr?
Ihr habt alle schöne pics bei User Civic EG 5 rein geladen aber was faht ihr?Vieleicht mit Bild?ich werde demnächst auch ein paar nette pics von meinem EP 1 hinein laden!!!!
64 Antworten
LOL 0,7 l Hubraum??
Ist das geil! OMG
rofl
*schenkelklopf*
Gibts ein Auto auf dem Markt mit noch weniger Hubraum?? (Ernstgemeint!)
Wie meinst du die Tuner werden den schon aufmöbeln!
Mit 0,7 l Hubraum *g lässt sich jetzt ned so viel rausholen, da sind 68 PS schon ne ganze Menge würd ich mal sagen!!
Wenn dann neuer Motor, aber wenn des Teil im Superfliegengewicht kämpft, müssen Aerodynamikverbessernde Spoiler hin, aber dann geht die Luzzi ab....
LOL 0,7 ccm Ich krieg mich nimmer....
MfG
SiMoN
Der Smart Roadster Coupe Brabus hat nur 3 Zylinder 0,7l mit Turbo 101PS da geht was voran! Das alles bei ca800kg bringt absolutes Go-Kartfeeling. Einfach nur geil. Wird nur leider nicht mehr gebaut.
Einer meiner absoluten Traumwagen!
mfg
Dany
Is ja noch kranker!
hey Mann ich fahre einen Brabus!
WOW GEIL! Welchen?
Smart Roadster 0,7 mit 101 PS!
MUAHAHAHAHA
So oder ähnlich könnte ein gespräch dann ablaufen!
Wenn ich zu Brabus geh dann hol ich mir ein Auto und kein Spielzeug!
Was fürn Witz
MfG
SiMoN
Vorurteile ohne ende! Du hast gar keine Ahnung! Bist du überhaupt schon mal in nem Raody drin gehockt? Wenns nnicht nur gerade aus geht fahren da die meisten Brabus hinter her!! Mein ED9 fährt sich dagegen wie ein Schiff
Ähnliche Themen
blos mal ne frage ...wie groß bist ? ...dieses auto ist doch nur was für zwerge
ps: was mich an dem thema hier nervt ist das fehlende r 😁
1,84m😁! Kein scheiss! Im RX8 von meinem Cousin hab ich wesentlich weniger Kopffreiheit!
Ich musss wirklich sagen, fast jeder der mal dieses Auto gefahren hat wird süchtig! Nur die meisten belächeln das Auto einfach nur, weil is ja 'n Smart! Mein CRX mit Sportfahrwerk, 205er Reifen, Streben etc (alles was die Straßenlage halt verbessert), kommt bei weitem nicht an die Kurvenlage hin! klar die Beschleunigung is ein weing mager, liegt an den bescheidenen Getriebe, aber die Starßenlage.... ein Traum.
aber egal---->back to topic
Ne, erst nach der Antwort:
Tut mir leid, aber das is sowas wie wenn man einen Daihatsu Cuore tunt von nem Edel Tuner! Gibts in dem Bereich ned aber als Bsp jetzt mal einen Daihatsu Cuore AMG (Ich weiß das geht ned is ok schreibt nix dazu, aber mir fällt kein koreanischer Edeltuner ein *g) mit 98 PS für NUR 35 000 €!
LOL
Tut mir leid aber damit kann ich mich einfach ned anfreunden, aber wie gesagt zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
MfG
SiMoN
Um mal was für die Ehre der R´s zu tun, hier mein 2004`er EP3.
Der Morn
Der Link funzt net
Mein UFO. ;-) Hab leider im Moment kein besseres Bild.
Sport 1,6 EP2
Zitat:
Original geschrieben von ED9-Freak
Der Link funzt net
Zu dem Zeitpunkt war das Bild noch beim Upload (ISDN). 😁
Funst aber, der Morn
Geiles Teil Morn, hast du den noch tieferlegen lassen?
das is doch ned Serie oda?
MfG
SiMoN
Zitat:
Original geschrieben von ED9-Freak
Vorurteile ohne ende! Du hast gar keine Ahnung! Bist du überhaupt schon mal in nem Raody drin gehockt? Wenns nnicht nur gerade aus geht fahren da die meisten Brabus hinter her!! Mein ED9 fährt sich dagegen wie ein Schiff
da muss ich dir rechtgeben
strassenlage is top
bin mal mit dem roadstar gefahren
irgendetwas über 80 ps keine ahnung welche maschine das ist und wieviel ps genau
wenn die schaltvorgänge nicht wären wäre das ein top auto für die landstrasse 🙂
Hi ganz kurz mal zum Copen (wenn wir das Tehma vertiefen wollen sollten wir entweder einen OT-Thread aufmachen oder im Toyota-Forum weiterschreiben):
Ich wollte schon seit längerer Zeit ein Cabrio haben. Soft-Top kommt für mich aber nicht in frage (zu anfällig für Vandalismus, etc). Es sollte also ein Hard-Top á la SLK sein. Da ist die Auswahl in meinem Budget-Bereich recht begrenzt: der Peugeot 206CC, Mégane CC, 307 CC, der Tigra CC, ein gebrauchter SLK 1er Generation und der Copen.
Weiteres Kriterium: ich fahre zu 80% in der Stadt.
- Den 206cc finde ich hübsch, aber der ist auchnach fünf Produktionsjahren immer noch nicht frei von Kinderkrankheiten,
- Mégane und 307CC sind mir zu groß und zu teuer,
- Tigra ist auch zu teuer und ist ein Opel (so hübsch der Wagen ist, würde ich mir niemals ein neues Opel-Modell aus dem ersten Produktionsjahr kaufen),
- SLK wäre mindestens vie bis fünf Jahre alt und was soll ich mit 160 PS in der Stadt ?! Aus dem Alter für Ampelsprints bin ich raus und 13 Liter Spritverbrauch im Stadtverkehr sind bei den Benzinpreisen sofortiges K.O.-Kriterium für ein Auto.
Bleibt also nur der Copen. Hab ihn Karfreitag für einen Tag Probefahren und bin seit dem Hin und Weg. Hatte auch erst Bedenken wegen des Rechtslenkers, es ist aber wirklich so, dass der Wagen so schmal ist (1,48 breit), dass man ab zwei Wagenlängen Abstand auch bei Überholmanövern auf der Landstraße eine gute Übersicht hat. Außerdem ist der Wagen auf eine eigene Art herrlich bekloppt und der Motor ist der Manner. Die Werte habt Ihr ja schon gelesen. Es ist eine Drehorgel, wie sie jeder Honda-Fan liebt. Red-Line bei 9500 Touren, dreht wie Hölle und klingt wie ein böses Motorrad. Trotzdem kann man bei Überlandfahrten ganz gemütlich und ruhig im 5.-Gang dahinrollen. Also wie schon gesagt: ein Roadster reinster Machart (vom Frontantrieb mal abgesehen). Ich find's auch schade, dass Honda mir nichts Derartiges bieten kann, aber bei Daihatsu (also Toyota) hab ich auch ein gutes Gefühl.
hier meiner frisch nach dem umbau