ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was Faht ihr?

Was Faht ihr?

Themenstarteram 13. April 2005 um 5:58

Ihr habt alle schöne pics bei User Civic EG 5 rein geladen aber was faht ihr?Vieleicht mit Bild?ich werde demnächst auch ein paar nette pics von meinem EP 1 hinein laden!!!!

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 13. April 2005 um 9:42

Ich fahr einen EG5 :)

Und ich mag mein Auto, weils einfach nur abgeht ;)

Themenstarteram 13. April 2005 um 9:51

na is den das gleich japan zeichen habe ich auch steht für "kraft"lol

am 13. April 2005 um 10:09

Ich fahre nen ED 7 da mir persöhnlich die "Alte " Form sehr gut gefällt und er gut abgeht

 

bevor ichs vergesse das bild ist mit handy aufgenommen

am 13. April 2005 um 11:10

Ich fahr nen EG 5 (Uhhh wer hätte das gedacht!)

Bilder kommen So online! Bis dahin ist die HA gebördelt und geputzt und meine Freundin is Tuning Babe!

Konnte sie überreden!

Posten werd ich die Bilder unter dem Thread und in Schöne Pix von Hondas... !!!

Schaut also rein!

MfG

SiMoN

am 13. April 2005 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von RICE BURNER

Ich fahre nen ED 7 da mir persöhnlich die "Alte " Form sehr gut gefällt und er gut abgeht

 

bevor ichs vergesse das bild ist mit handy aufgenommen

Sieht ja richtig Klasse aus dein Wagen! Stell mal bessere Bilder von deinem rein, gefällt mir gut. Ich mag auch die alten Honda Formen.

 

Ich persönlich fahre einen Prelude BA4 Bj 91

am 13. April 2005 um 13:56

werd ich machen so am WE wenns klappt

am 13. April 2005 um 14:51

Ich fahr einen 94er EG3...

am 13. April 2005 um 15:36

91er ED9 natürlich!

Steht leider noch in der Bastelstube;), aber wenn alles fertig ist post ich mal Bilder!

Ich fahre auch ed9.

http://www.hondapower.de/.../index.php?...

^ Bilder!

am 13. April 2005 um 16:10

Um mal die Tradition aus dem verlinkten Forum fort zu führen, der geht noch einiges TIEFER!!!

Musst doch zugeben das sieht ziemlich nach Hochwasser aus, oder?;)

mfg

Dany

am 13. April 2005 um 16:26

Aber hallo, tiieeeefer! *sfg* meiner hat auch noch derb hochwasser... *sfg*

Fahrwerk sollte Ende des Monats reinkommen.

Hoffentlich reichen 40-40 auch :/

am 13. April 2005 um 17:23

meiner wandert 60/40 runter *gg*

am 13. April 2005 um 17:26

@mlooner2000

jo würd ich schon sagen, meiner ist auch 40/40 tiefer. Wollt zwar zuerst 60/40 aber dann wäre es mit 16er Alus doch etwas sehr eng geworden!;)

mfg

Dany

Deine Antwort
Ähnliche Themen