Was fahrt ihr für eine Winterfelge & welches Gummi?
Ich bekomme bald mein neues Coupe (Vorführer pre FL), jedoch nur mit Sommerreifen.
Da ich aber über Ostern nochmal in den Skiurlaub fahre, komme ich um Winterreifen für dieses Jahr nicht drum rum.
Ich würde gerne eine Alufelge fahren (mind. 17 zoll, lieber 18 und vielleicht in schwarz), kann da jemand etwas empfehlen und mir sagen mit welchem Reifenhersteller ihr die fahrt?
Fotos (idealerweise auf nem schwarzen Coupe), wären natürlich auch toll.
Danke schonmal!
18 Antworten
BMW Styling 159 mit rundum 225/45 R17 91V Bridgestone Blizzak LM-25 RFT - sehr zufrieden... - liegt aber auch bestimmt am x vor dem i 😉
gruß
bolle_at
orig. V-Speiche 188 17 Zoll. 8J x 17 vorne, 8,5J x 17 hinten.
Reifen Bitgestone LM..., rundum 225/45 94V (hinten 50 € extra für Einzelabnahme)
Ich habe auf meine Sommerfelgen Winterreifen aufgezogen.
Auf Sternspeiche 230 fahre ich Mischbereifung, die Dunlop Winter Sport 3D vorn 225/35 R19 und hinten 255/30 R19.
Ich bin auf Schnee und Eis damit sehr gut zurecht gekommen, ob dies auch im Skiurlaub so toll ist wieß ich jedoch nicht.
Gruß Lucky3
Besten Dank schonmal für eure Antworten.
Da es ein 330d coupe ist, muss ich auch mindestens 17er fahren.
Habe dsa ganze jetzt aber so geregelt, dass ich den Skiurlaub über Ostern noch mit meinem jetzigen Allradler + Winterreifen fahre und ihn danach dann erst abgebe.
Ist irgendwie auch quatsch jetzt auf Teufel komm raus Winterfelge + Reifen zu kaufen, für einen Montag aufzuziehen, dann wieder runter und blockieren ein halbes Jahr den Keller.
Da kann ich dann lieber übern Sommer in Ruhe schauen 🙂