Was denkt Ihr kann man noch verlangen
Hallo ich habe jetzt ein Angebot bekommen über einen Golf 2 Fire and Ice. Kosten soll er 1000 Euro (find ich etwas teuer).
Auto hat 250000 Km weg
Baujahr ist 1991 äußerlicher zustand ist ok kein Rost oder so
Innenausstattung ist auch noch ok bis auf den Fahrersitz. Was eigentlich mit ein Problem ist ist das der Himmel (schwarz) fehlt. Was meint Ihr wäre ein realisticher Preis für den Golf. Das Kupplung und soetwas bei so einer KM Leistung kaputt gehen können ist mir klar. Tüv und Au hat er noch.
17 Antworten
mir wurde fürs gleiche geld ein fire & ice angeboten, der 2. hand war und nachweislich (checkheft) 132.000km gelaufen hatte...tüv und au waren neu, außerdem neuteile mit rechnungen im wert von 640€...optisch zwar n paar beulen und leichte kratzer aber dennoch sollte ich den für 1000€ bekommen...finde es auf jedenfall zu viel, auch wenns n fire & ice ist...bei nem fire & ice GTi fände ich den preis schon realtistischer, da die echt selten sind...
Ja ich werde sehen was der Verkäufer sagt. Anschauen werde ich mir das Auto natürlich ganz genau. Habe ja schon einen 2 er und weiss wo die Schwachstellen so sind. Fensterrahmen Tankeinfüllstutzen unsw. Waren beim F&I die aufkleber auf der C Säule nit Klarlack überlackiert.
Zitat:
Original geschrieben von position
Waren beim F&I die aufkleber auf der C Säule nit Klarlack überlackiert.
Nein, im Orginalzustand waren die nicht mit Klarlack überlackiert.