Was denk ihr was ich für meinen Bezahlt habe!!!???
So jetzt will ich mal gucken was ihr denkt was meiner noch wert ist?? oder was ich bezahlt habe !! ich hab den CLK 320 Avantgard seit Januar 2007!!
wirklich absolute Vollausstattung außer Standheizung!!!
Km Stand: 47000KM 1.Hand Unfallfrei ,Schwarz;Automatik!
Baujahr 08/2002
19" AMG Felgen vorne 235/35 hinten 265/35!! AMG Fahrwerk und tieferlegung!!Alles von Werk nicht nachträglich gemacht!!
Hier noch ein paar Fotos!
34 Antworten
angelgonz
Nun komm, spann uns nicht länger auf die Folter. Du siehst, daß die Meinungen nach dem Kaufpreis hier doch sehr unterschiedlich sind.
Und dass zum Thema Vollausstattung
Zitat:
Original geschrieben von danleysan
Der hat ja nicht einmal AMG-Paket, soviel zum Thema Vollausstattung...
Mit Vollausstattung mein ich ,an Elektrik wie zum Navi, Keysle go,Distronik, Parktronic, Klimaautomatik und so weiter...
und ich will ja schließlich keine Prollkiste !!
Kaufpreis
Also Freunde ich hab für das Auto 24000 Euro bezahlt!!!!
War doch korrekt der Preis mit der Ausstattung und Kilometerleistung???!!!!schon die Felgen sind sauteuer!!!! und sieht super aus!!!!!!!!! oder ist jemand anderer Meinung??
Re: Kaufpreis
Zitat:
Original geschrieben von angelgonz
War doch korrekt der Preis mit der Ausstattung und Kilometerleistung???!!!!schon die Felgen sind sauteuer!!!! und sieht super aus!!!!!!!!! oder ist jemand anderer Meinung??
Mir gefällt er. Ist für mich auch schon evtl. eine Hausnummer in 2-3 Jahren. Dann soll's ein 209er ab Mai 2005, also letzte MOPF sein.
Da bleibt aber noch die Frage offen:
Von DC oder von Privat oder vom "Händler um die Ecke?"
Kauf
Hab ich von Privat gekauft ! Und nochmal auf die Felgen und das Fahrwerk zu Sprechen ! so wie der Verkäufer mir das erzählt hat er die Felgen direkt von anfang an mitbestellt und das Fahrwerk, er hat das Auto direkt so gekauft beim Händler! ( das meinte er vom Werk aus!!!!)
Gruß
angelgonz
Übrigens herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Gefährt(en) und immer einen Finger breit Sprit im Tank.
so wie dies auf dem 2. Foto aussieht, ist der Kotflügel gebördelt oder sogar gezogen. Glaub nicht, daß dies " ab Werk gibt ". Auch nicht diese Tieferlegung.
Aber echt schöner Wagen ! ! !
Re: Kaufpreis
Zitat:
Wenn man die Felgen rausrechnet hat er den Wagen für "unter" 20000 EUR gekauft!
Bis dann Gert
sehr schön nur unfahrbar denke ich!! bretthart oder irre ich mich??
preis ist super. weiss nicht wie hier leute auf 20000€ kommen. beim händler sicher nicht unter 28000€ zu bekommen mit der ausstattung......
guter kauf denke ich und viel spass damit!!
Re: Und dass zum Thema Vollausstattung
Zitat:
Mit Vollausstattung mein ich ,an Elektrik wie zum Navi, Keysle go,Distronik, Parktronic, Klimaautomatik und so weiter...
und ich will ja schließlich keine Prollkiste !!
sollte auch kein Angriff sein, aber mich nervt es wenn Leute immer rumprahlen, mit absoluter Vollausstattung, und dann doch das ein oder andere Extra fehlt. "Absolute Vollausstattung" heisst nun mal, das alles was es gibt verbaut ist!
Das AMG-Paket find ich im übrigen nicht Prollmäßig, sondern dezent Sportlich, aber geschmäcker sind verschieden.
Moin,
jo, Auststattung ist schon ziemlich komplett, daß zweifarbige Leder und der große Motor sind nicht ganz so mein Ding....
Man muß einfach sehen, welcher Preis zur Zeit für Super an der Tanke aufgerufen wird und welche weiteren Nebenkosten (Steuern, Versicherung, erhöhte Ersatzteilpreise z.B. Kerzen) das TEIL aufruft....es sind wenige Fahrer (incl. meiner Person) bereit diese mitzutragen....
Schlußendlich...sind Fahrzeuge mit großem Motor besser ausgestattet, aber im Wiederverkauf "nur" über den Preis zu verkaufen, weil keine große Käuferschicht vorhanden ist ....ehrlich gesagt ist eine Felge, die einmal Preis xy vor 5 Jahren gekostet hat, heute nur noch einen Bruchteil davon wert....
Gruß Sven...
Zitat:
Original geschrieben von blackmagicbird
Moin,
ehrlich gesagt ist eine Felge, die einmal Preis xy vor 5 Jahren gekostet hat, heute nur noch einen Bruchteil davon wert....
Gruß Sven...
da kann ich dir nicht recht geben, wenn das originale amg felgen sind, bekommt er die sicher um 2000€ los!!
aber die felgen hergeben wäre ja ein verbrechen 😉
Zitat: Schlußendlich...sind Fahrzeuge mit großem Motor besser ausgestattet, aber im Wiederverkauf "nur" über den Preis zu verkaufen, weil keine große Käuferschicht vorhanden ist ....
Also ich habe mir den V8 Zuschlag gegönnt. Habe gerade einen CLK 500 von 08/05 gekauft, 1. Hand, 19 TKM gelaufen, alles drinn bis auf Schiebedach, Standheizung und AMG Paket, hat aber die schönen Felgen von dem C-Klasse Sportpaket (W203) mit 225er vorne und 245er hinten.
Hat 39 vom Händer gekostet. Bin einfach nur begeistert, zumal ich vorher einen 330d gefahren habe ;-). Gut - der Verbrauch hat sich leicht verändert ;-).
Viele Grüße
Jonny