Was denk ihr was ich für meinen Bezahlt habe!!!???
So jetzt will ich mal gucken was ihr denkt was meiner noch wert ist?? oder was ich bezahlt habe !! ich hab den CLK 320 Avantgard seit Januar 2007!!
wirklich absolute Vollausstattung außer Standheizung!!!
Km Stand: 47000KM 1.Hand Unfallfrei ,Schwarz;Automatik!
Baujahr 08/2002
19" AMG Felgen vorne 235/35 hinten 265/35!! AMG Fahrwerk und tieferlegung!!Alles von Werk nicht nachträglich gemacht!!
Hier noch ein paar Fotos!
34 Antworten
so und das letzte Foto!!
Bin auf eure antworten oder einschätzungen gespannt!! Ob ich ein Schnäppchen gemacht habe oder nicht!! wenn genug Leute geantwortet habe schreibe ich den Preis rein denn ich bezahlt habe!!
also erst mal ein dickes Lob. Tolles Auto!
Wenn Du schon so fragst, dann hast Du bestimmt ein Schnäppchen gemacht.
Händler EK wäre ca. 21900 €, also ohne Begutachtung und unter Vorbehalt.
Hast Du mehr oder sogar weniger bezahlt?
Herzlichen Glückwunsch zum wirklich schönen Auto - tolle Felgen, passt alles gut zusammen ! Schätzen kann ich nicht gut - also lass ich`s :-)
Gruß Fritz
Super auto, sieht sehr gut aus. Mit derartiger ausstattung und km-stand würde ich so um die 27-28tausend tippen.
MfG
Interessant wäre noch der Verkäufer ob von privat, normaler Händler oder DC Händler. Tippe auf ca. 21000 von Privat, wenn vom DC-Freundlichen ca. 24500 Teuronen. Poste doch mal die Felgendetails.
Gruß Peter
Moin Moin!
Also zum Thema ab Werk...! Diese AMG-Felgen und AMG Fahrwerk gab es und gibt es beim CLK nicht ab Werk!!!!! Ausser beim CLK 55 AMG! 🙂
Sonst ein sehr sehr hübscher Wagen, sieht echt Klasse aus! Tippe auf ca. 20500€!
JaWa-Fahrer1983