Was denk ihr was ich für meinen Bezahlt habe!!!???

Mercedes CLK 209 Coupé

So jetzt will ich mal gucken was ihr denkt was meiner noch wert ist?? oder was ich bezahlt habe !! ich hab den CLK 320 Avantgard seit Januar 2007!!
wirklich absolute Vollausstattung außer Standheizung!!!
Km Stand: 47000KM 1.Hand Unfallfrei ,Schwarz;Automatik!
Baujahr 08/2002
19" AMG Felgen vorne 235/35 hinten 265/35!! AMG Fahrwerk und tieferlegung!!Alles von Werk nicht nachträglich gemacht!!
Hier noch ein paar Fotos!

34 Antworten

Zitat:

Bin einfach nur begeistert, zumal ich vorher einen 330d gefahren habe ;-). Gut - der Verbrauch hat sich leicht verändert ;-).

Viele Grüße
Jonny

verstehe diese umstiege nicht!! von einem 330d auf einen V8.

wieso hat man sich da vorher einen diesel gekauft??

V8 ist ja das genau gegenteil!!

ich hatte einen 525tds. da hab ich geschworen: nie wieder diesel!!
wie war das bei euch??

Man muss auch nicht alles verstehen.

By the way halte ich den 330d für ein super Auto - nur der 500er ist einfach komfortabler.

Viele Grüße
Jonny

das war auch bitte nicht als angriff zu verstehen. möchte nur wissen was sich die leute denken wenn sie von diesel auf benzin umsteigen.

der 330er mit einem verbrauch von ich sag mal 8 litern zu jetzt 13-18L.

mich persönlich stört das nageln und das ansprechverhalten.

Also ich fahre schon seit mehr als 10 Jahren Diesel und will nur noch Diesel fahren seit es die Einspritzdiesel gibt. 🙂
Der Verbrauch ist gering aber das Fahrverhalten ist immernoch ansprechend, sowohl Spritzigkeit als auch Komfort.
Diesel rulez! 🙂

Hi,

hatte ich auch nicht als Angriff verstanden.

Ich bin bisher 60 Tkm im Jahr gefahren - werde das jetzt deutlich reduzieren (via Zug). Da ich allein bin, war die Frage, ob ich mir wieder einen Kombi (E-Klasse oder 5er) hole, oder ein Spaßauto.

Und ich habe mich für den Spass entschieden ;-).

Der 330d läuft super ruhig - das Dieseln hat mich nie gestört. Aber die direkte Auslegung der BMW's und das idrive (dann im 5er) nerven mich ohne Ende.

Anbei noch Fotos ;-).

Viele Grüße
Jonny

Deine Antwort