Was darf Felgen polieren kosten?
Moin! Habe heute hochglanzpolierte Maxx Felgen gesehen. Die gleichen habe ich auch. Nun will ich meine auch polieren lassen. Bei uns im Ort ist ein Poliersevice der macht das Tiefbett bei allen vier Felgen für 90€. Was darf es dann kosten wenn ich die komplett poliert haben will?
16 Antworten
Wir haben früher immer die Felgen auf die Wuchtmaschine gespannt und drehen lassen. Da musste man nur das Schleifpapier dranhalten und warten 😁 😁
Später beim Lackieren ging das nach dem gleichen Prinzip: drehen lassen und Lackdose davor halten - abdrücken. Wurde immer schön gleichmäßig 🙂
Macht das aber bitte nicht nach - das ist weder von der Berufsgenossenschaft, noch vom gesunden Menschenverstand her erlaubt 😉
na mal schauen ob ichs hinkriege. Hab mir das über den Winter vorgenommen. Hab also genug Zeit. Da ich die RH Cups hab die schon nen poliertes Tiefbett haben sollte das glaube auch kein Problem sein. Hab nur so starke Bordsteinschäden u will da nicht einfach drüber lacken lassen... 😉
@ Lupf : Hast du von http://www.aluradservice.de/ ne E-Mail Adresse? Find auf der Seite nix u hab keine Lust anzurufen. 😉