ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was darf ein G36 kosten?

Was darf ein G36 kosten?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. März 2013 um 9:49

Hallo Leute,

ich interessiere mich fuer einen G36. Ein Freund von mir hat mir einen angeboten.

Er ist Baujahr 97, hat 92000 Km auf der Uhr, Service Historie seit 10 Jahren, Zustand ist einwandfrei und schaut super aus. Er weiss selber nicht so richtig was er verlangen soll deswegen hier mal meine Frage. Was kostest so ein G36 bzw. welcher Preis waere tragbar? Leider findet man auch nichts auf Mobile.de oder sonst wo.

Vielen Dank schon mal.

lg

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar Infos zu G36

Sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen:)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von plastico

ich interessiere mich fuer einen G36. Ein Freund von mir hat mir einen angeboten.

Vielen Dank schon mal.

Mein Ratschlag: Kauf kein Auto von einem Freund!

Was ist aus dem Amg G36 geworden? Gekauft? Schon wieder verkauft? Gibt es ernsthafte einschätzungen zum Preis?

5 Jahre ruhte der Thread Sanft im Netz!!

Da sollte er auch sofort hin.

 

RIP.

Zitat:

@Tuerboy schrieb am 14. März 2013 um 13:28:16 Uhr:

besser das hier

https://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3

die altgedienten werden es noch kennen. schließlich muss die schulter nachm schießen blau sein.:D

wenn die Schulter blau war, lags am Festhalten. Wenn nur das Auge blau war, war der FJ-Schiebeschaft nicht eingerastet. Gab dann bei Brillenträgern auch so doofe kleine Glassplitter im Gesicht. Montage anstelle der SRA wäre beim 211er sicherlich weniger verletzungsträchtig für den Fahrer

Hallo.

Das Thema wurde im G-Forum neu erstellt und daher schließe ich diesen Thread.

Gruß

Ähnliche Themen