Was darf dieser gebrauchte Golf kosten?

Hallo liebe Experten und Expertinnen :-)

Wir erwarten Nachwuchs und sind gerade auf der Suche nach einem Wagen bis 15.000 Euro.
Haben uns ein wenig auf einen Golf 7 Variant eingeschossen.

Haben hier in Brandenburg ein Angebot für einen Wagen aus Anfang 2014, Benziner, 105 PS, 30.000 km. Tempomat, Navi, Netztrennwand, Parkpilot, Klimaanlage, Ganzjahresreifen. Ca. 15.000 Euro.

Was darf der kosten bzw. auf was könnte man vernünftig herunterhandeln oder ist noch ein Satz Winterräder drin?

DANKE für eure Hilfe!!!

Marion

PS: Ist als Mietwagen gelaufen.

Beste Antwort im Thema

Höchstens soviel du bereit bist zu zahlen, mindestens soviel wie der Verkäufer will.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@marion84 schrieb am 2. Februar 2016 um 23:25:43 Uhr:

DA würde ich schon nein sagen, egal ob der Preis passt oder nicht.
Wir wissen doch alle, wie die Mietwagen gefahren werden.. Die können nicht lange halten..

Gruß
Fly

Zitat:

@marion84 schrieb am 2. Februar 2016 um 23:25:43 Uhr:

Hallo liebe Experten und Expertinnen :-)

Wir erwarten Nachwuchs und sind gerade auf der Suche nach einem Wagen bis 15.000 Euro.
Haben uns ein wenig auf einen Golf 7 Variant eingeschossen.

Haben hier in Brandenburg ein Angebot für einen Wagen aus Anfang 2014, Benziner, 105 PS, 30.000 km. Tempomat, Navi, Netztrennwand, Parkpilot, Klimaanlage, Ganzjahresreifen. Ca. 15.000 Euro.

Was darf der kosten bzw. auf was könnte man vernünftig herunterhandeln oder ist noch ein Satz Winterräder drin?

DANKE für eure Hilfe!!!

Marion

Moin,,

@marion84 , was ist aus Deinen Golf 7 geworden? Hast Dich nie mehr dazu mitgeteilt, Schade!

Ehrlich gesagt (obwohl sich das Thema bestimmt erledigt hat) würde ich dazu tendieren in dem genannten Preisrahmen einen neuen Skoda Fabia Kombi zu nehmen. Selbst brandneu kann der am Ende gut unter 15t € bleiben und der Skoda Fabia Kombi reicht vom Platzangebot her für eine kleine Familie immer aus.

Würde mir mehr zusagen als ein ehemaliger Mietwagen mit 30t Kilometern zum gleichen oder sogar höheren Preis...

Deine Antwort