Was checken bei Abholung?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ich hole am Fr. meinen Polo in der Autostadt ab.

Habt Ihr eine Liste, die man checken sollte? Ich meine klar, dass man mal rumgeht und schaut, ob er Kratzer hat. Aber sollte ich auf nochetwas achten?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung:

Nur nach Dellen und Kratzer genau inspizieren! Denn sobald du die Werkstore verlassen hast, heißt es sonst sie stammen von dir!

Alles andere halte ich für quatsch! Mach dir lieber nen schönen Tag! Denn sollte tatsächlich leider irgendwas anderes nicht passen oder fehlen, macht man das eh in den seltensten Fällen vor Ort, sondern man bekommt nen Mängelschein mit dem man zur örtlichen Vertragswerkstatt soll.
Von daher lieber die Zeit der Übergabe genießen und den Rest neben Dellen und Kratzer erst nen Tag später, gemütlich zu Hause inspizieren.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hiho

Klar...nicht der letzte... freundin fährt ja :-)

Ne, sie passt schon auf, aber lässt sich einfach nicht komplett vermeiden. Ist halt ärgerlich, weil nicht eigenes verschulden..

Mich ärgert momentan eher ein Marder, der im wechsel (1x nacht ihr, 1x nacht mein auto) drüber läuft, aber immer nur dann, wenn frisch gewaschen *ahhh*

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von oli23

Mich ärgert momentan eher ein Marder, der im wechsel (1x nacht ihr, 1x nacht mein auto) drüber läuft, aber immer nur dann, wenn frisch gewaschen *ahhh*

Du schläfst doch bestimmt auch am Besten im frisch bezogenen Bett. 😁

Deine Antwort