Was bringt mein E90 320d

BMW 3er E92

H zusammen
Will demnächst vielleicht meinen E90 verkaufen.
Würde gerne von euch wissen, wieviel ich noch dafür erhalte.
Die daten:
E90 320d mit 163 ps limosine
bj.11/2006 in silber mit m aerodynamikpaket
und 140tkm
Automatik, leder, navi professional, sitzheizung, lichtpaket, chrom paket, schiebedach,pdc hinten und vorne, cd wechsler, tempomat, 18er alufelgen

danke euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

Sorry, aber wer bezahlt für eine 6 Jahre alten 320er Limo von Privat noch fast 18 Mille, wenn es vergleichbare Fahrzeuge vom (BMW)-Händler schon günstiger gibt😕😕? Da gibt es ja schon 330er für den Preis mit ähnlichen Daten. Hatte Deiner evtl. ein goldenes Lenkrad??

Das Fahrzeug des TE würde ich auf ca. 12 Mille taxieren, seine Preisvorstellung finde ich realistisch.
Aufgrund der Ausstattung und des Aerodynamik-Pakets sollte der Preis natürlich deutlich über 10 Mille liegen.
Mit den o. g. Eckdaten sagen die Preise auch bei mobile etwas anderes als 8000 - 10000 Euro. Dafür gibt es vielleicht ein Kassengestell.
http://suchen.mobile.de/.../bmw.318%20%20320.diesel.html?...
Natürlich sollte man noch wissen, wieviele Halter das Fahrzeug hatte, ob alle Inspektionen durchgeführt wurden und ob die Karre unfallfrei ist. Zustand auch nicht zu vernachlässigen.

Wenn Du wüsstest wie mein Bimmer ausgesehen hat und gepflegt mit allen Servicearbeiten bei BM und nem fast Nagelneuen 230er Radsatz würdest du anderst reden. Er wollte auch ne AHK, da gabs Deutschlandweit gerade mal 4 Fahrzeuge und meiner war der einzige aus Bayern und da war der Käufer auch her....

Du hast scheinbar einen der viel gesuchten "Dummen" gefunden. Glückwunsch!

Trotzdem bringt auch ein gut ausgestatteter 320 d aus 06 mit 90 tkm in der Regel nicht mehr als 15 t Euro.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Also 10.000 Euro hätte ich auch eher als absolutes Minimum angesehen. Über die aktuellen Tageszeitungen entsprechend mehr. Günstiger gehts kaum, es sei denn man nimmt die Mobile-Angebote aus Lettland, der Ukraine oder sonstwo am Arsch der Welt für bare Münze. Karren mit 300 Tkm auf der Uhr gibt es natürlich gelegentlich auch schon für günstiges Geld, aber es ist halt nicht die Regel...

Also der Wagen
Ist unfallfrei und scheckheft gepflegt. Hat vor 2monaten einen neuen Turbolader bekommen mit einem Jahr Garantie vom Bosch Service. Sonst ist der Wagen echt gepflegt. Also mit 12k wäre ich zufrieden.
Thanks

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

umme 8 vielleicht 10

Da tummel sich im Low-Buget Bereich doch ausschließlich die Polen und Italien Angebote 🙄

Die Preise sind wie ich feststellen musste auch regional sehr unterschiedlich (m.E. je südlicher desto günstiger- je nördlicher desto teurer). Persönlich würde ich den Wagen bei 11.500-12.500 EUR einordnen rein von den Eckdaten.

Ok dann halt 12000€ 😁

Ähnliche Themen

Also 13000 ich weiss ja nicht. Ich hab für meinen 330XD, 9.06 mit 150000 auffe Uhr ,Vollausstattung ausser Elektrische Sitze, im Dez. 11 17200 gezahlt.

Wo kauft Ihr eure Autos? Hab letztes Jahr meinen 330i mit Leder, Prof. und allem pippap inseriert gehabt, EZ 06, 70tkm für 15, Interesse :0,0

Na mal ehrlich..... Wer will bei den heutigen Bezinpreisen und dem Verbrauch noch einen 330i????

Zitat:

Wo kauft Ihr eure Autos? Hab letztes Jahr meinen 330i mit Leder, Prof. und allem pippap inseriert gehabt, EZ 06, 70tkm für 15, Interesse :0,0

was war den die ausstattung und farbe? wo langen die anderen angebote?

gretz

Zitat:

HiHi... Hab meinen 320i aus Spaß mal bei Ebay eingestellt um das Interesse zu testen (natürlich mit völlig überzogenem Mindestpreis). Mach ich grundsätzlich bei jedem Auto um auszutesten, wie im Falle eines Falles meine Möglichkeiten wären. Übrigens aus Erstzulassung 2005 mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kilometern auf der Uhr. Dazu Schiebedach, Business Navi, 18 Zöller Sommer- und 16-Zöller Winterschluppeln.

Fazit?
Beobachter 374
Gebote 48
Höchstgebot nach 10 Tagen 10.442 Euro

Kommt irgendwie immer darauf an, wie man sich beim Verkauf anstellt, was für Fotos man offenbart, wie man den Verkaufstext gestaltet usw...

Denke beim TE ist da auf Grund der geringeren Laufleistung weit mehr drin. 12.000 Euronen sollten kein Problem sein, notfalls eben über die Tageszeitung mit mehrfachem Inserieren... 😁

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

was war den die ausstattung und farbe? wo langen die anderen angebote?

gretz

E90, erster Hand, Sparkling, Leder Schwarz Sportsitze, Komfortzugang, Xenon, Navi Prof., el. Sitze Memory, BMW scheckheft, usw. usw.

Jaja und zu dem dass keiner mehr nen 330i will..... ne ich lass es.

Ich war bei mobile auf der ersten Seite in 200km Umkreis.

Selbst bei 13500 kamen nur wenige Anrufe (dafür hätte ich den nicht weggegeben) war nur zum probieren.

Und Neo, ich denke nicht dass ich zu blöd bin Autos zu verkaufen oder Inserate zu schalten, verkaufe seit 25 Jahren meine Karren...

Zitat:

Und Neo, ich denke nicht dass ich zu blöd bin Autos zu verkaufen oder Inserate zu schalten, verkaufe seit 25 Jahren meine Karren...

Mhmm..., das habe ich weder gesagt, noch wollte ich Dir das unterstellen. Vielleicht hast auch einfach nur einen blöden Zeitpunkt erwischt oder etwas anderes hat einfach nicht gepasst. Oder aber es gab in dem Moment einfach keinen Interessenten für deinen 330'er. Kann doch passieren. Oder?

Meine Güte, warum muss sich hier jeder gleich persönlich angepisst fühlen... 😕

Warum sollte ich mich angepisst fühlen? Ich kenn dich doch garnicht 😕

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Na mal ehrlich..... Wer will bei den heutigen Bezinpreisen und dem Verbrauch noch einen 330i????

Genügend, das habe ich vor kurzem erfahren, als ich für einen Kumpel auf der Suche nach einem 330i/335i war. Entsprechende Angebote mit umfangreicher Ausstattung und gängiger Farbe waren innerhalb kürzester Zeit verkauft. Egal ob von Privat oder vom Händler, soviel dazu.

Und wen juckt es denn bei z. B. 10000 km/Jahr, ob er nun 8 Liter Diesel oder 10-11 Liter Benzin verbraucht?? Aber lassen wir das.........

Ausserdem fallen die Spritpreis doch gerade wieder in`s Bodenlose, so what😁!?!

Man kann doch so wunderbar eine Bewertung beim Einstellen des Angebotes durchführen und bekommt den durchschnittlichen Preis angezeigt.

Zumindest ein gute Info, welche Preis verlangt werden.

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Man kann doch so wunderbar eine Bewertung beim Einstellen des Angebotes durchführen und bekommt den durchschnittlichen Preis angezeigt.

Zumindest ein gute Info, welche Preis verlangt werden.

Das bringt Dir schonmal rein gar nichts. Da werden nämlich auch die Fantasiepreise mancher Händler mit in die Bewertung einbezogen und damit liegts Du gleich mal ein paar tausend Euro über den günstigesten Angeboten.

Du hast mit Deinem Privatangebot auf der ersten oder zweiten Seite bei mobile oder autoscout zu stehen, sonst wird das mit einem Verkauf nichts.

Deine Antwort