ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Was bindet euch an VW ?:)

Was bindet euch an VW ?:)

VW
Themenstarteram 4. Oktober 2016 um 19:01

Hey Leute bin neu im Forum. Sehr cooles Forum erstmal :)

Mich würde interessieren , was euch an VW bindet? Würde mich über die verschiedensten Geschichen freuen :)

Ähnliche Themen
42 Antworten

Absolut garnichts :-)

Mich bindet ebenfalls nichts (mehr) an diesen Hersteller.

Habe es bereits 1995 geschafft, mich davon zu lösen.

Themenstarteram 4. Oktober 2016 um 19:16

Zitat:

@Drahkke schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:11:10 Uhr:

Mich bindet ebenfalls nichts (mehr) an diesen Hersteller.

Habe es bereits 1995 geschafft, mich davon zu lösen.

Und was hat dich vor 1995 an VW gebunden ? :)

Zitat:

@omskp schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:16:45 Uhr:

Und was hat dich vor 1995 an VW gebunden ? :)

Damals erfüllte die Qualität der Fahrzeuge noch meine Ansprüche.

Zitat:

@Drahkke schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:20:29 Uhr:

Zitat:

@omskp schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:16:45 Uhr:

Und was hat dich vor 1995 an VW gebunden ? :)

Damals erfüllte die Qualität der Fahrzeuge noch meine Ansprüche.

Leider ja, obwohl ich trotzdem gerne VW fahre:

http://www.motor-talk.de/.../...zeichnet-ein-vw-auto-aus-t5826708.html

Fahre seit 1976 Fahrzeuge aus dem VW Konzern. Entscheident für den langen zusammehalt, war mein Freundlicher.

Habe immer Fahrzeuge für meinen tatsächlichen Bedarf gekauft und habe bei ihm immer das beste Angebot bekommen. Wenn es mal Probleme gabe, wurden diese, ohne Probleme gut gelöst. Ging sogar bist zu einem Wandel meines Autos. Auch dies ohne finanzielle Probleme. Möchte mal ein Beispiel schreiben. Dort wo ich wohne ist direkt, schräg gegenüber, ein großer VW Händler. Ich habe meine Fahrzeuge immer nach 100 000 km verkauft. Ich wollte von einem Golf auf einen A3 umsteigen und habe mir von dem Händler ein Angebot machen lasse. Ich sollte 7 % Rabatt bekommen und für den " alten " Golf 13 000,- DM. Bin dann zu meinem Freundlichen gefahren und habe dort 10 %wie immer bekommen. Auf meine Frage, was bekomme ich für den Golf, kam die Gegenfrage, was willst Du denn dafür haben ? Meine Antwort, unter 13 000,- läuft nix. Seine Antwort war, ist es schliimm wenn ich dir 16 000,- DM gebe ? Meine Fahrzeuggeschicht hängt unten dran.

Viele Grüße aus Bremen

2 Kinder + Hund auf der Rückbank

Mich verbindet die Marke Volkswagen,da ich 19 Jahre in Wolfsburg gewohnt und aufgewachsen bin. Für mich gibt es keine andere Automarke. Einmal VW immer VW. ;)

@Andreas01110 Sehr gut, deswegen auch das Audi-Profilbild, oder? :-D

Ein Glück das Audi so eine eigenständige Marke ist und mal überhaupt nix mit Volkswagen zutun hat. ;)

Autonom betrachtet: sehr richtig!

Im Ausland wird VW als Premium Hersteller angesehen, hier in Deutschland ist leider die Ansicht jenseits von gut und böse!

Zitat:

@vwjettax schrieb am 10. Oktober 2016 um 21:56:45 Uhr:

Im Ausland wird VW als Premium Hersteller angesehen...

Das kann man so nicht pauschalisieren.

Klar das sehe ich täglich in den Medien.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Was bindet euch an VW ?:)