was bezahlt ihr bei Vollkasko???

VW Vento 1H

WAS BEZAHLT IHR BEI VOLLKASKO???

hi.

war heute bei der versicherung und habe mein auto vollkasko versichern lassen.

bin bei 55% prozent und soll alle 3 monate 220 euro bezahlen,vorher mit teilkasko 160 euro.

was bezahlt ihr so,würde mich mal interessieren.

ich halte es nicht für allzu teuer!!!!

31 Antworten

Vollkasko? Bei im schnitt 10 Jahren alten Golf 3?

Sorry, sicherlich nicht. Ich fahr nur Haftpflicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

Vollkasko bietet meine Versicherung für den nicht mehr an...

Ich denke mal die wissen schon warum. Weil sie das nicht bezahlen können so oft wie der geklaut wird. Bei meiner genauso...🙁

jährlich 1100 bei 30%, vollkasko

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

dann biste selber schuld!!!!!!

bei dem ganze geld was ich und auch warscheinlich viele andere hier in ihren golf gesteckt haben,da würde ich nicht sagen das es irgenteine schrott karre ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

na dann spar schonmal.. wenn dir mal einer was am auto klaut oder du einen unfall verschulest, wirste wohl beim nächsten mal nicht überlegen und eine vollkasko bzw mind ne teilkasko machen...

Sind die Golf 3 wirklich so teuer?Ich bezahl für meinen A3 2.0 TDI grad mal 60 Euro im Monat,VK und HP bei 45%?Inklusive Aufschlag für monatliche Zahlung.

Ich bezahle 800,- bei TK und HF im Jahr bei 80%

Zitat:

Original geschrieben von vr6174ps

dann biste selber schuld!!!!!!
bei dem ganze geld was ich und auch warscheinlich viele andere hier in ihren golf gesteckt haben,da würde ich nicht sagen das es irgenteine schrott karre ist.

bla bla immer das gerade.....

Ihr könnt NOCH soviel Geld reinstecken.... ich sehs net ein fürn Golf 3! im Jahr ~1100€ (wie The_Cryss ) Vollkasko zu zahlen wenn die Autos nur noch mit 2500€ oder was weiss ich wieviel in der List stehen...

Zitat:

Original geschrieben von midas

Ich bezahle 800,- bei TK und HF im Jahr bei 80%

Bis ende letzten Jahres hatte ich Teilkasko mit 150€ SB und 55%. Da hat mich das auto im Jahr 690€ gekostet.

@freaxster:
naja es gibt bei der sache noch etwas was meist niemand bedenkt...Du hast schon recht mit dem Listenpreis, ABER (zumindest bei meienr VErsicherung ist das so🙂 wenn Du ein Gutachten über den Wert des Autos erstellen lässt und den der Versicherung zukommen lässt, dann wird bei Diebstahl z.B. NICHT der Listenpreis genommen sondern der ermittelte Wert, es sei denn das Gutachten ist schon länger her, dann wird da natürlich auch was abgerechnet.
Und da das der Fall ist lohnt sich dann auch wieder ne Vollkasko bei einem Auto, in das viel Geld gesteckt wurde.

mfg.

Zitat:

bla bla immer das gerade.....

Ihr könnt NOCH soviel Geld reinstecken.... ich sehs net ein fürn Golf 3! im Jahr ~1100€ (wie The_Cryss ) Vollkasko zu zahlen wenn die Autos nur noch mit 2500€ oder was weiss ich wieviel in der List stehen...

bei mir ists halt so, dass ich nicht nur haftpflicht fahren möchte... und teilkasko zu vollkasko waren nur ca. 30 euro im jahr unterschied. also vollkasko...

meiner läuft über vater und als VK 298 € halb jährlich zwischen tk und vk waren es gerade mal 7.30€ und für die paar cent hab i lieber vk
sb: wie üblich 150 und 300€
die % weiß i grad net

1334 Euro für VK Versicherung im jahr bei 65%.
Und alle die meinen das lohnt sich nicht blabla.. alleine nen Kratzer im Lack würde die kosten von der Versicherung im Jahr schon übersteigen =)
€ : Natürlich alles per Gutachten belegt von der Versicherung etc. 😉

was ich bis heute nicht verstehe, wie kann man teilkasko auf 150E oder mehr selbstbeteiligung machen?? da brauch ich auch keine tk wenn ich es so mache.. denn 150 euro sind ne menge geld die einem fehlen und tk schäden sind häufig im bereich um die 200 euro... da kann ich gleich den schaden selber begleichen...

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Cabrio zählt nicht. Ist ja das günstigste, was man versichern kann.

HUK Coburg

Beamtentarif

Volliasko 50% 300.- SB

Teilkasko 50% ohne SB

Haftpflicht 55%

vierteljährlich 183,30

733,20 jährlich

66 KW 90 PS

Garage, keiner unter 25 fährt das Auto, max. 12-000 Kilometer im Jahr.

Deine Antwort